Informationen und Wissen für die Versicherungs- und Finanzdienstleistungsbranche Registrieren Abo Einloggen
Rotes Informations-Icon
Passwort vergessen? Kein Konto? Kostenlos registrieren...

dvb-Pressespiegel

Artikel und Pressemitteilungen aus der Versicherungs- und Finanzdienstleistungsbranche

28.09.2015 - portfolio international Es betreut Sie weiterhin... I

...die Agentur beziehungsweise ein Finanzvertrieb oder ein Servicecenter des Versicherers. Und das, obwohl der Kunde sich einen Makler zur Beratung gesucht hatte. Einige Versicherer ignorieren auf diese Weise noch immer den Willen ihrer Kunden. Schon vor zwei Jahren hatte der Bundesgerichtshof ein Machtwort zur Korrespondenzpflicht gesprochen, jetzt haben zwei Oberlandesgerichte weitere Ohrfeigen für den HDI und die Aachen-Münchener verteilt, allerdings bleibt noch eine Frage offen. Teil I Zum Artikel...

Verwandte Themen in dem Medium "procontra"

dvb-Pressespiegel abonnieren
Erhalten Sie täglich die 8 wichtigsten Mel- dungen zu Versicherungs- und Finanzthemen.
Hier anmelden:
dvb-Newsletter: die Entscheidungshilfe!
Psychonomics: 1. Platz Aktualität / 2.Platz Entscheidungsrelevanz für Versicherungs- und Finanzmakler
 
AGB | Datenschutz | Hilfe | Impressum | Sitemap | Team | Werbung & Preise

© deutsche-versicherungsboerse.de