Anzeige
11.08.2006 - dvb-Presseservice

Experten für Altersvorsorge künftig in Altenstadt

Das Institut für Vorsorge und Finanzplanung zieht um

Weiden/Altenstadt, 11.08.2006 - Das Institut für Vorsorge und Finanzplanung, seit 2001 in Weiden/Oberpfalz ansässig, zieht um. In Altenstadt a. d. Waldnaab, der buchstäblich besten Adresse für die Spezialisten in Sachen Rente und Altersvorsorge, bezieht das Institut seine neue Räumlichkeiten in einem attraktiven Niedrigenergiehaus. Die guten Geschäftserfolge und die damit einhergehende personelle Expansion hatten den Umzug in ein neues Domizil notwendig gemacht.

Die Gemeinde Altenstadt a. d. Waldnaab mit knapp über 5.000 Einwohnern gehört zur Region Oberpfalz-Nord. Sie liegt an der überregionalen Achse Regensburg - Weiden – Hof und ist über die A 93 verkehrstechnisch sehr gut angebunden.

Die neue Anschrift lautet:

Institut für Vorsorge und Finanzplanung GmbH
Auf der Haide 1
92665 Altenstadt/WN

Tel. 09602/944 928-0
Fax 09602/944 928-10



PR
Frau Michaela Finnie
Tel.: 09122 / 888 623
Fax: 09122 / 888 624
E-Mail: presse@vorsorge-finanzplanung.de

Institut für Vorsorge und Finanzplanung GmbH
Auf der Haide 1
92665 Altenstadt/WN
Deutschland
www.vorsorge-finanzplanung.de

Das Institut für Vorsorge und Finanzplanung unter fachlicher Leitung von Prof. Dr. Thomas Dommermuth wurde 2001 mit Hauptsitz in Weiden/Oberpfalz gegründet und ist als unabhängige Gesellschaft auf den Bereich private und betriebliche Altersversorgung spezialisiert. Das Kerngeschäft des Instituts für Vorsorge und Finanzplanung liegt in der Beratung von Finanzdienstleistern, der Zertifizierung von Produkten und Beratungsprozessen zur Altersvorsorge, der Entwicklung und Implementierung von Altersvorsorge-Beratungssoftware sowie Fachseminaren an der hauseigenen Akademie. Unter den Kunden, die das Institut betreut, finden sich viele namhafte Unternehmen, wie z.B. Postbank AG, LBS Bayern, Sparkassen-PensionsManagement GmbH, impuls AG, DBV Winterthur Versicherungen und BHW Lebensversicherung AG.