Anzeige
12.08.2011 - dvb-Presseservice

Für und Wider pauschal dotierter U-Kassen

Kaum ein Durchführungsweg spaltet die bAV-Branche so sehr, wie die pauschal dotierte Unterstützungskasse. Von den einen zum Königsweg der bAV erkoren, wird sie von den anderen pauschal als Missbrauchsmodell verteufelt. Die Wahrheit liegt – wie so häufig – in der Mitte. Allen Produktanbietern, Vermögensberatern und Versicherungsvermittlern, die sich objektiv und neutral informieren wollen, bietet die febs Akademie für betriebliche Altersversorgung im Oktober mehrere Praxisworkshops unter dem Titel „Chancen und Risiken der pauschal dotierten U-Kasse“ an. Die Workshops finden am 04.10.2011 in Hamburg und am 13.10.2011 in München statt. Für Vermittler gilt eine ermäßigte Teilnehmergebühr.

Weitere Informationen unter http://www.febs-consulting.de/fachinfos

Am 13.09.2011 startet die febs Akademie wieder mit dem Seminar „Einführung in die bAV“ sowie mit dem nächsten Lehrgang zum geprüften Fachberater für bAV. Infos dazu finden Sie unter www.febs-consulting.de/seminare



Herr Andreas Buttler
Geschäftsführer
Tel.: 089/890 42 86-10
Fax: 089/890 42 86-50
E-Mail: andreas.buttler@febs-consulting.de

febs Consulting GmbH
Am Hochacker 3
85630 Grasbrunn
http://www.febs-consulting.de/

Als unabhängige Sachverständige und zugelassener Rentenberater beraten wir Arbeitgeber in allen Fragen rund um betriebliche Altersversorgung und Zeitwertkonten. Wir analysieren und sanieren bestehende Versorgungswerke, erstellen versicherungsmathematische Bilanzgutachten und unterstützen Arbeitgeber bei der Umsetzung des neuen Versorgungsausgleichs.