dvb-Pressespiegel

Werbung
14.04.2014 - dvb-Presseservice

Fünf Sterne bei Morgen & Morgen

VOLKSWOHL BUND-BU erneut mit Bestbewertung

Das Analysehaus Morgen & Morgen hat die Berufsunfähigkeitsversicherungen (BU) der VOLKSWOHL BUND Lebensversicherung a.G. erneut mit der begehrten Fünf-Sterne-Bestnote ausgezeichnet. Seit 1996 erhält der VOLKSWOHL BUND nun durchgehend das Prädikat "ausgezeichnet" für seine Absicherung der Berufsunfähigkeit.

Auch 2014 haben alle VOLKSWOHL BUND-BU-Tarife eine Spitzenbewertung erhalten: Die Selbstständige Berufsunfähigkeitsversicherung (SBU), die Berufsunfähigkeits-Zusatzversicherung (BUZ) – beide auch in der PLUS-Variante – sowie mit der Berufsunfähigkeits-Zusatzversicherung für Basis-Renten (BR-BUZ). Seit 1996 erhält der VOLKSWOHL BUND nun durchgehend das Prädikat „ausgezeichnet“ für seine Absicherung der Berufsunfähigkeit.

547 Berufsunfähigkeitstarife von 77 Anbietern hat Morgen & Morgen in diesem Jahr untersucht. Beim Rating prüfen die Experten neben der Qualität der Bedingungen auch die Antragsfragen, die Kompetenz und die Solidität der BU-Versicherer.

Die VOLKSWOHL BUND Lebensversicherung a.G. bietet seit 1957 Berufsunfähigkeitsversicherungen an. Seit 1996 testet Morgen & Morgen Berufsunfähigkeitsversicherungen und veröffentlicht die Ergebnisse jährlich. Bei selbständigen Vermittlern gilt das renommierte Morgen & Morgen-BU-Rating schon seit langem als eines der wichtigsten Kriterien bei der Empfehlung einer Berufsunfähigkeitsversicherung.


Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Frau Simone Szydlak
Tel.: +49 0231 5433-451
Fax: +49 0231 5433-450
E-Mail: presse@volkswohl-bund.de

VOLKSWOHL BUND Versicherungen
Südwall 37-41
44137 Dortmund




dvb-Newsletter
Immer hochaktuell und relevant - das kostenlose Newsletter-Abo.
Jetzt anmelden...
Psychonomics: 1. Platz Aktualität / 2.Platz Entscheidungsrelevanz für Versicherungs- und Finanzmakler
AGB |  Datenschutz |  Hilfe |  Impressum |  Sitemap |  Team |  Mediadaten
© deutsche-versicherungsboerse.de