dvb-Pressespiegel

Werbung
19.05.2009 - dvb-Presseservice

Fünf Sterne für ausgezeichnete BU-Bedingungen der InterRisk

Wiesbaden, 19. Mai 2009. Morgen & Morgen vergibt für das Berufsunfähigkeitskonzept „TopLine“ der InterRisk Lebensversicherungs-AG Vienna Insurance Group auch in 2009 die Höchstnote „5 Sterne“.

Wiesbaden, 19. Mai 2009. Morgen & Morgen vergibt für das Berufsunfähigkeitskonzept „TopLine" der InterRisk Lebensversicherungs-AG Vienna Insurance Group auch in 2009 die Höchstnote „5 Sterne".

Neues Bewertungsschema – konstantes Ergebnis: Einfach ausgezeichnet

Wie in den Jahren zuvor setzt sich auch das diesjährige BU-Gesamtrating des unabhängigen Analyse- und Beratungshauses Morgen & Morgen aus den Teilratings

"BU Bedingungen" (50 %), "BU Solidität" (10 %), "BU Antragsfragen" (10 %) und "BU Kompetenz" (30 %) zusammen – letzteres wurde aber strukturell komplett überarbeitet und modernisiert.

Das BU-Konzept TopLine der InterRisk wurde als Selbstständige Berufsunfähigkeitsversicherung und als Berufsunfähigkeitszusatzversicherung – auch in der Form als technisch-einjährige Variante in Verbindung mit der InterRisk-Fondsrente – mit der Höchstnote „5 Sterne" ausgezeichnet.

„Das BU-TopLine-Konzept der InterRisk hat seit der Markteinführung in 2001 von Morgen & Morgen bisher in jedem Jahr und in allen möglichen Varianten die höchste Bewertung erhalten. Dies freut uns natürlich sehr, verleitet uns aber nicht zur Untätigkeit. Auch in diesem Jahr werden wir die Leistungskomponenten auf den Prüfstand stellen und ich gehe davon aus, dass wir unseren Vertriebspartnern danach ein komplett neues BU-Leistungskonzept vorstellen können", verspricht Dietmar Willwert, Vorstand Vertrieb und Marketing der InterRisk.

InterRisk Versicherungen
Vienna Insurance Group
Karl-Bosch-Str. 5
65203 Wiesbaden
http://www.interrisk.de

dvb-Newsletter
Immer hochaktuell und relevant - das kostenlose Newsletter-Abo.
Jetzt anmelden...
Psychonomics: 1. Platz Aktualität / 2.Platz Entscheidungsrelevanz für Versicherungs- und Finanzmakler
AGB |  Datenschutz |  Hilfe |  Impressum |  Sitemap |  Team |  Mediadaten
© deutsche-versicherungsboerse.de