Anzeige
28.06.2013 - dvb-Presseservice

Fachkonferenz »Kundenwertgipfel 2013«

Am 12. September 2013 findet der Kundenwertgipfel »Den Kunden besser verstehen - Kundenwertmanagement in der Versicherungswirtschaft« der Leipziger Versicherungsforen in Düsseldorf statt.

Die in der Versicherungspraxis nach wie vor anhaltende Diskussion über Kundenwerte und entsprechende Berechnungsmodelle zeigt uns das bestehende große Interesse an dieser Thematik. Folglich wollen wir den Spezialisten der Gesellschaften eine Gelegenheit bieten, sich im Expertenkreis über unterschiedliche Modellansätze und Umsetzungserfahrungen in der Praxis auszutauschen.

Schwerpunkte des diesjährigen Kundenwertgipfels werden sein:

  • Kundenwert im Einsatz – Einblicke in Unternehmensbereiche Vertrieb, Service/Schaden und Marketing
  • Der Blick über den Tellerrand - Einblicke in andere Branchen

Unter anderem werden dazu folgende Vorträge gehalten:

  • »Wertorientiertes Kundenmanagement im Versicherungsvertrieb LVM«
    LVM Landwirtschaftlicher Versicherungsverein Münster a.G.
  • »Kundenwert für die Allokation der Vertriebsressourcen – Ein Ansatz der Mobilar«
    Schweizerische Mobiliar Versicherungsgesellschaft AG
  • »Customer Value Management von Vodafone«
    Vodafone GmbH

Wir freuen uns, Sie am 12. September 2013 in Düsseldorf begrüßen zu können.

Unter http://www.versicherungsforen.net/kundenwertgipfel finden Sie weitere Informationen zu der Veranstaltung und zu den Anmeldemöglichkeiten.

Ihr Ansprechpartner:
Richard Kaufmann
Referent Veranstaltungen
T +49 (0)341 / 1 24 55 -47
E kaufmann@versicherungsforen.net

 

Versicherungsforen Leipzig GmbH
Querstraße 16
04103 Leipzig
Deutschland
http://www.versicherungsforen.net

Download

Expose Kundenwertgipfel 2013.pdf (309,9 kb)  Herunterladen

Veranstaltungskonzept