Informationen und Wissen für die Versicherungs- und Finanzdienstleistungsbranche Registrieren Abo Einloggen
Rotes Informations-Icon
Passwort vergessen? Kein Konto? Kostenlos registrieren...

dvb-Pressespiegel

Pressemitteilung vom 15.08.2006
Werbung

Fidelity benennt Head of Pension Sales

Christof Quiring (38) verstärkt zum 01. Oktober 2006 als Head of Pension Sales das institutionelle Team von Fidelity International in Deutschland. Er berichtet an Dr. Klaus Mössle, Geschäftsführer und Leiter des institutionellen Geschäfts.

Christof Quiring wird für Fidelity in Deutschland als Head of Pension Sales in dem neuen Geschäftsbereich Betriebliche Vorsorge für den Vertrieb und die Geschäftsentwicklung verantwortlich sein. "Wir wollen im Bereich der betrieblichen Vorsorge auch in Deutschland expandieren und freuen uns, mit Christof Quiring einen erfahrenen und im Markt anerkannten Vertriebsexperten für diese Herausforderung gefunden zu haben", sagte Mössle.

Quiring bringt umfangreiche Erfahrungen in der Betreuung institutioneller Kunden mit: Zuletzt war er für Invesco Deutschland als Head of Pension Solutions tätig. Zuvor arbeitete er in Führungspositionen bei I&K Beratung sowie bei Union Investment. Seine Karriere begann Quiring bei UBS Deutschland.

Unterstützt wird Quiring durch Anke Limbach, Head of Client Relationship und stellvertretende Leiterin des neuen Geschäftsbereichs betriebliche Vorsorge. Limbach ist seit 12 Jahren für Fidelity tätig und war maßgeblich am Aufbau des Geschäftsbereichs betriebliche Vorsorge in Deutschland beteiligt. "Mit Christof Quiring und Anke Limbach haben wir ein schlagkräftiges Team für einen erfolgreichen Marktauftritt Deutschland in dem für Fidelity besonders wichtigen Bereich der betriebllichen Vorsorge", so Mössle.



N.N.
Herr Jörg E. Allgäuer
Tel.: 0 61 73.5 09-38 70
Fax: 0 61 73.5 09-38 71
E-Mail: presse@fidelity.de

Fidelity Investment Services GmbH
Kastanienhöhe 1
61476 Kronberg im Taunus
Deutschland
www.fidelity.de

Fidelity International ist eines der weltweit führenden sowie vielfach ausgezeichneten Fondsmanagement-Unternehmen, das privaten und institutionellen Anlegern Investmentprodukte und -dienstleistungen zur Verfügung stellt, Mit über 500 Fondsmanagern und Analysten verfügt Fidelity über das größte Investment-Expertenteam der Welt und ist an allen wichtigen internationalen Finanzplätzen vertreten. Die deutsche Niederlassung Fidelity Investment Services GmbH in Kronberg im Taunus betreut ein Fondsvermögen für private Anleger von 14,46 Milliarden Euro, vertreibt 100 Publikumsfonds direkt sowie über mehr als 600 Kooperationspartner und beschäftigt 180 Mitarbeiter (Stand: 31.12.2005). Fidelity veröffentlicht ausschließlich produktbezogene und allgemeine Informationen und erteilt keine Anlageempfehlungen.

dvb-Pressespiegel abonnieren
Erhalten Sie täglich die 8 wichtigsten Mel- dungen zu Versicherungs- und Finanzthemen.
Hier anmelden:
dvb-Newsletter: die Entscheidungshilfe!
Psychonomics: 1. Platz Aktualität / 2.Platz Entscheidungsrelevanz für Versicherungs- und Finanzmakler
 
AGB | Datenschutz | Hilfe | Impressum | Sitemap | Team | Werbung & Preise

© deutsche-versicherungsboerse.de