Informationen und Wissen für die Versicherungs- und Finanzdienstleistungsbranche Registrieren Abo Einloggen
Rotes Informations-Icon
Passwort vergessen? Kein Konto? Kostenlos registrieren...

dvb-Pressespiegel

Pressemitteilung vom 17.01.2008
Werbung

Financial Partners Business erweitert Vertriebsmannschaft

Köln, Januar 2008.Christian Botsch ist seit dem 1. Januar 2008 für die Financial Partners Business AG (fpb) als "General Manager" tätig. Die fpb AG hatte im März 2007 im Auftrag von Friends Provident International (FPI) das Fondspolicen-Geschäft in Deutschland in Zusammenarbeit mit unabhängigen Vermittlern aufgenommen. Botsch wird für die Vertriebssteuerung und den Aufbau der Geschäftsverbindungen der fpb AG und von FPI in Deutschland verantwortlich sein. Die fpb AG zählt mittlerweile rund 330 Vertriebspartner. Christian Botsch wird direkt an Stefan Giesecke, Vorstand der fpb AG, berichten. Zuvor war Christian Botsch, der seit mehr als 20 Jahren in der Versicherungswirtschaft beschäftigt ist, für die Skandia Versicherung und die Delta Lloyd Gruppe in leitenden Führungsfunktionen tätig.

Stefan Giesecke, Vorstand der Financial Partner Business AG zu der Zusammenarbeit mit Christian Botsch: "Ich freue mich, eine so erfahrene Persönlichkeit für unser Vertriebsteam gewonnen zu haben. Er bringt eine beachtliche Erfahrung im Key Account-Management, Bankenvertrieb und in europäischen Auslandsmärkten mit. Er ist genau der richtige Mann, um die Geschäftsaktivitäten der fpb AG und von FPI in Deutschland voranzubringen."

 



Frau Claudia Kressel
Tel.: +49 (0)40 / 64 53 83 12
Fax: +49 (0)40 / 45 06 36 49
E-Mail: info@kressel-communication.de

Friends Provident plc
100 Wood Street
London EC2V 7AN
England
www.friendsprovident.co.uk

Friends Provident International (FPI)
ist eine grenzüberschreitende Offshore-Lebensversicherungsgesellschaft mit Aktivitäten in Asien, dem Mittleren Osten, Kontinentaleuropa und Großbritannien. FPI ist Teil der Friends Provident Unternehmensgruppe mit Sitz in London. Die Holding Friends Provident plc ist im FTSE 100 gelistet, dem Aktien-Index der 100 größten britischen Unternehmen.

dvb-Pressespiegel abonnieren
Erhalten Sie täglich die 8 wichtigsten Mel- dungen zu Versicherungs- und Finanzthemen.
Hier anmelden:
dvb-Newsletter: die Entscheidungshilfe!
Psychonomics: 1. Platz Aktualität / 2.Platz Entscheidungsrelevanz für Versicherungs- und Finanzmakler
 
AGB | Datenschutz | Hilfe | Impressum | Sitemap | Team | Werbung & Preise

© deutsche-versicherungsboerse.de