Informationen und Wissen für die Versicherungs- und Finanzdienstleistungsbranche Registrieren Abo Einloggen
Rotes Informations-Icon
Passwort vergessen? Kein Konto? Kostenlos registrieren...

dvb-Pressespiegel

Pressemitteilung vom 05.08.2008
Werbung

Financial Partners Business mit neuem Verwaltungschef

Die Financial Partners Business AG (fpb), die von der britischen Lebensversicherungsgesellschaft Friends Provident International (FPI) mit dem Vertriebsmanagement in Deutschland beauftragt wurde, hat Matthias Bade als „Operations Director“ für die Kölner Verwaltung gewonnen. Der Diplom-Kaufmann kommt von Clerical Medical (CMI) und verfügt über eine zehnjährige Branchenerfahrung. Er wird für das Management sämtlicher Verwaltungsabläufe verantwortlich sein und direkt an Stefan Giesecke, Vorstand der fpb AG, berichten.

Stefan Giesecke: „Ich freue mich, in Matthias Bade einen erfahrenen Versicherungsexperten für unsere Kölner Verwaltung gefunden zu haben. In der Zusammenarbeit mit unabhängigen Vertriebspartnern ist eine reibungslose Verwaltung das A und O. Matthias Bade wird mit seiner Erfahrung die Abwicklung unseres wachsenden Geschäftes hervorragend managen und die Zufriedenheit der Vertriebspartner mit unserem Service weiterhin gewährleisten.“



Frau Claudia Kressel
Tel.: +49 (0)40 - 64 53 83 12
E-Mail: info@kressel-communication.de

Friends Provident plc
100 Wood Street
London EC2V 7AN
England
www.friendsprovident.co.uk

Über Friends Provident International (FPI):
FPI ist eine bedeutende grenzüberschreitende Offshore-Lebensversicherungsgesellschaft mit Aktivitäten in Großbritannien, Kontinentaleuropa, Asien und dem Mittleren Osten.

Über die Financial Partners Business AG (FPB):
Die FPB AG ist eine Vertriebsmanagementgesellschaft mit Sitz in Köln, die von Friends Provident International beauftragt wurde, den kompletten Vertriebsservice für unabhängige Vermittler in Deutschland anzubieten.

dvb-Pressespiegel abonnieren
Erhalten Sie täglich die 8 wichtigsten Mel- dungen zu Versicherungs- und Finanzthemen.
Hier anmelden:
dvb-Newsletter: die Entscheidungshilfe!
Psychonomics: 1. Platz Aktualität / 2.Platz Entscheidungsrelevanz für Versicherungs- und Finanzmakler
 
AGB | Datenschutz | Hilfe | Impressum | Sitemap | Team | Werbung & Preise

© deutsche-versicherungsboerse.de