Druckversion
Anzeige
15.10.2008 - dvb-Presseservice

Finanzmarktstabilisierungsgesetz

NÜRNBERGER begrüßt Gesetzesentwurf

Die Bundesregierung hat am 13.10.08 die Vorlage zu einem Finanzmarktstabilisierungsgesetz entschieden. Damit ist die „Finanzmarkt-Krise“ noch nicht behoben, aber doch entschärft. Die NÜRNBERGER begrüßt dieses Gesetz, wiewohl sie nicht daran teilhat.

Keine Kapitalmarkt-Spekulationen

Wie bereits mitgeteilt, ist die NÜRNBERGER von der Finanzmarktlage nicht unmittelbar betroffen. Sie hat sich an Geld- und Kapitalmarktspekulationen nicht beteiligt und ist deshalb jederzeit in der Lage, ihren Verpflichtungen aus eigener Kraft nachzukommen.

Sicherheit an erster Stelle

Als NÜRNBERGER Versicherung steht bei unserer Kapitalanlage das Ziel „Sicherheit“ an erster Stelle; dem entsprechen wir durch Mischung und Streuung in den Kapitalmärkten.

Schutz und Sicherheit seit 125 Jahren

Die NÜRNBERGER bietet „Schutz und Sicherheit im Zeichen der Burg“ seit fast 125 Jahren, auch in unruhigen Zeiten.

Qualifikation und Qualität

Qualifizierte NÜRNBERGER Vermittler und Mitarbeiter im Außen- und Innendienst bieten innovative, nutzbringende, hochwertige, preiswürdige und wettbewerbsfähige Produkte an.

Wachstum mit Ertrag

Die NÜRNBERGER wächst damit weit über dem Branchendurchschnitt, mit Ertrag, den sie weitergibt an Versicherte, an Aktionäre, an Vermittler und Mitarbeiter in sicheren Arbeitsplätzen.

Versicherungsschutz heißt finanzielle Sicherheit 

Die NÜRNBERGER bietet Versicherungs-Schutz durch finanzielle Sicherheit.



Herr Ulrich Zeidner
Leiter der Pressestelle
Tel.: 0911 531-6221
Fax: 0911 531-3362
E-Mail: presse@nuernberger.de

Nürnberger Versicherungsgruppe
Ostendstraße 100
90334 Nürnberg
http://www.nuernberger.de/

URL: www.deutsche-versicherungsboerse.de/pressespiegel/Finanzmarktstabilisierungsgesetz-ps_11450.html