Informationen und Wissen für die Versicherungs- und Finanzdienstleistungsbranche Registrieren Abo Einloggen
Rotes Informations-Icon
Passwort vergessen? Kein Konto? Kostenlos registrieren...

dvb-Pressespiegel

Pressemitteilung vom 18.05.2011
Werbung

Florian von Nolting neuer Generalbevollmächtigter für Vertrieb und Marketing der Lloyd Fonds AG / Sebastian Ziegler zum Prokuristen ernannt

Florian von Nolting ist zum Generalbevollmächtigten für Vertrieb und Marketing der Lloyd Fonds AG berufen worden. Er war zuvor verantwortlich für die Akquise und das Fondsmanagement im Bereich Transport. Sebastian Ziegler, der weiterhin für die wichtigsten Vertriebspartner verantwortlich ist, wurde vom Aufsichtsrat zum Prokuristen der Lloyd Fonds AG ernannt.

"Wir freuen uns, mit Florian von Nolting einen Mitarbeiter mit umfangreicher Produkterfahrung als Generalbevollmächtigten für unseren Vertrieb und unser Marketing gewonnen zu haben. Auch die Berufung von Sebastian Ziegler zum Prokuristen unterstreicht die Bedeutung, die wir dem Vertrieb beimessen", so Torsten Teichert, Vorstandsvorsitzender der Lloyd Fonds AG.



Frau Christiane Brüning
Tel.: 040.32 56 78-142
Fax: 040.32 56 78-99
E-Mail: christiane.bruening@lloydfonds.de

Lloyd Fonds AG
Amelungstr. 8 - 10
20354 Hamburg
Deutschland
http://www.lloydfonds.de/

Über die Lloyd Fonds AG:

Die Lloyd Fonds AG gehört zu den führenden Emissionshäusern von Geschlossenen Fonds in Deutschland. In seiner nunmehr über 15-jährigen Firmengeschichte hat das Hamburger Unternehmen 102 Fonds mit einem Investitionsvolumen von rund 4,7 Milliarden Euro initiiert. Der aktuelle Zweitmarktfonds "Best of Shipping III" wurde im März dieses Jahres mit dem Feri EuroRating Award 2011 prämiert. Das Analysehaus FondsMedia hat Lloyd Fonds mit dem Nachhaltigkeitssiegel 2010 ausgezeichnet. Lloyd Fonds konzentriert sich auf Sachwerte aus den Bereichen Transport, Immobilien und Energie. Über 52.000 Anleger haben bisher knapp zwei Milliarden Euro Eigenkapital in Fonds der Lloyd Fonds AG investiert. Die Anleger der Lloyd Fonds AG werden von der Lloyd Treuhand GmbH betreut. Lloyd Fonds ist seit 2005 an der Frankfurter Wertpapierbörse notiert (WKN 617487, ISIN DE0006174873).

dvb-Pressespiegel abonnieren
Erhalten Sie täglich die 8 wichtigsten Mel- dungen zu Versicherungs- und Finanzthemen.
Hier anmelden:
dvb-Newsletter: die Entscheidungshilfe!
Psychonomics: 1. Platz Aktualität / 2.Platz Entscheidungsrelevanz für Versicherungs- und Finanzmakler
 
AGB | Datenschutz | Hilfe | Impressum | Sitemap | Team | Werbung & Preise

© deutsche-versicherungsboerse.de