Informationen und Wissen für die Versicherungs- und Finanzdienstleistungsbranche Registrieren Abo Einloggen
Rotes Informations-Icon
Passwort vergessen? Kein Konto? Kostenlos registrieren...

dvb-Pressespiegel

Pressemitteilung vom 23.09.2009
Werbung

Flossbach & von Storch stellt Vertriebsteam vor

- Christof Omlin betreut künftig institutionelle Kunden - Nico Lang verantwortlich für Fondsvertrieb

Flossbach & von Storch baut gegen den Trend den Vertrieb aus. Ab sofort sind Christof Omlin und Nico Lang für den Aufbau eines fokussierten Vertriebes der Produkte und Dienstleistungen an institutionelle Anleger, Vermögensverwalter, Dachfondsmanager, Banken und Sparkassen zuständig.
Der Kölner Investmentmanager konnte trotz der Finanzkrise in den vergangenen Monaten deutliche Nettomittelzuflüsse verzeichnen. Auch für die nächsten Jahre ist Flossbach & von Storch positiv für die Entwicklung des eigenen Fondsgeschäfts gestimmt: „Durch die personelle Verstärkung werden wir unsere Anleger noch umfassender betreuen und so unser Wachstum weiter vorantreiben“, erläutert Vorstand Dirk von Velsen.

Christof Omlin (48) ist für die Betreuung der institutionellen Kunden (Unternehmen, Pensionskassen etc.) zuständig. Er blickt auf langjährige Erfahrung in der Investmentbranche zurück. Zuletzt war er Countryhead Deutschland bei Lombard Odier Darier Hentsch & Cie.

Nico Lang (37) verantwortet bei Flossbach & von Storch den Fondsvertrieb für Vermögensverwalter, Dachfondsmanager, Banken und Sparkassen. Er kommt von der DWS und war davor bei der Universal Investment tätig.



Frau Katja Rinkinen
Tel.: +49 (0)69 133896-12
Fax: +49 (0)69 133896 -19
E-Mail: kr@stockheim-media.com

Flossbach & von Storch
Im Mediapark 8
50670 Köln
http://www.fvsag.com/

Über Flossbach & von Storch

Flossbach & von Storch zählt mit einem betreuten Vermögen von rund 2,5 Milliarden Euro und 40 Mitarbeitern zu den führenden unabhängigen Investmentmanagern in Deutschland. Das Unternehmen ist seit 1999 mit Sitz in Köln tätig. Flossbach & von Storch bündelt umfassendes Portfoliomanagement- und Finanzmarkt-Know-how in einem unabhängigen, inhabergeführten Unternehmen. Zu den Kunden zählen Inhaber großer Einzelvermögen, private und institutionelle Fondsanleger sowie bedeutende Family Offices. Flossbach & von Storch zeichnen sich seit über 10 Jahren für den Erfolg des FvS Aktien Global und FvS Wandelanleihen Global aus.

dvb-Pressespiegel abonnieren
Erhalten Sie täglich die 8 wichtigsten Mel- dungen zu Versicherungs- und Finanzthemen.
Hier anmelden:
dvb-Newsletter: die Entscheidungshilfe!
Psychonomics: 1. Platz Aktualität / 2.Platz Entscheidungsrelevanz für Versicherungs- und Finanzmakler
 
AGB | Datenschutz | Hilfe | Impressum | Sitemap | Team | Werbung & Preise

© deutsche-versicherungsboerse.de