Informationen und Wissen für die Versicherungs- und Finanzdienstleistungsbranche Registrieren Abo Einloggen
Rotes Informations-Icon
Passwort vergessen? Kein Konto? Kostenlos registrieren...

dvb-Pressespiegel

Pressemitteilung vom 05.03.2012
Werbung

Fonds Finanz‐Messe mit mehr als 80 Vorträgen und Workshops

Die 6. MMM‐Messe am 13. März überzeugt mit einem umfangreichen Weiterbildungsangebot

Schon am 13. März 2012 öffnet mit der 6. Münchner Makler‐ und Mehrfachagentenmesse (MMM‐Messe) die größte Versicherungs‐ und Finanzdienstleistermesse Süddeutschlands ihre Pforten. Aufgrund der enormen Nachfrage hat die Fonds Finanz das Weiterbildungsangebot für die Besucher noch einmal ausgeweitet: Neben Starredner Bert Rürup finden erstmalig mehr als 80 Vorträge und Workshops im Rahmen der Messe statt. Die Fachmesse ist für angemeldete Besucher kostenfrei (inklusive Weiterbildungsprogramm, Verpflegung und Messeparty). Eine kostenfreie Anmeldung ist unter www.mmm-messe.de möglich.

Von 9 bis 18 Uhr präsentieren sich am 13. März 2012 etwa 170 Versicherungen, Fondsgesellschaften, Emissionshäuser, Banken und Bausparkassen im M,O,C, München. Zusätzlich bietet die Messe ein hochkarätig besetztes Weiterbildungsprogramm. „Ich freue mich sehr, dass wir für die 6. MMM‐Messe ein so vielfältiges und breit gefächertes Vortragsprogramm auf die Beine stellen konnten. Erstmalig haben wir in 16 Seminarräumen im M,O,C, mehr als 80 Vorträge und Workshops. Jeder Besucher, egal ob er aus dem Bereich Versicherungen, Beteiligungen, Investment, Banken oder Baufinanzierung kommt, findet bei uns spannende Fachvorträge mit Top‐Referenten“, sagt Norbert Porazik, Geschäftsführer der Fonds Finanz. Starredner ist Prof. Dr. Dr. h.c. Bert Rürup mit seinem Vortrag „Wirtschaftsstandort Deutschland – Erfolgreich altern“.

Für seine Hausmesse konnte der Allfinanz‐Maklerpool die Top‐Referenten der Branche gewinnen: Mit dabei sind beispielsweise Prof. Dr. Claus Kriebel, Gerhard Pscherer, Hans D. Schittly, Jan Hönle oder Andreas Trautner. Gemeinsam mit Gesellschaftsvorständen und zahlreichen weiteren Referenten widmen sie sich Themen wie Unisex, Neukundenakquise, Bestandskundenterminierung oder Social Media für Vermittler. Die komplette Agenda des Weiterbildungsprogramms ist ab sofort auf der Website der Messe unter www.mmm-messe.de abrufbar. Angemeldete Besucher werden per E‐Mail über alle Neuheiten der Messe informiert.

Kostenfreie Anmeldung unter www.mmm-messe.de. Spontane Besucher können sich auch direkt auf der Messe registrieren.



Pressekontakt:
Herr Thorsten Jess
Pressereferent
Tel.: +49 (0) 89 – 1588 15-380
Fax: +49 (0) 89 – 1588 35-0
E-Mail: presse@fondsfinanz.de

Fonds Finanz Maklerservice GmbH
Riesstraße 25 (Haus A)
80992 München
www.fondsfinanz.de

Über Fonds Finanz Maklerservice GmbH

Fonds Finanz ist der größte unabhängige Allfinanz‐Maklerpool in Deutschland. Das Münchener Unternehmen wurde 1996 gegründet und bietet umfassende Dienstleistungen für freie Vermittler. Geschäftsführer sind Norbert Porazik und Markus Kiener. Das Unternehmen hat rund 160 Mitarbeiter, 130 Regionaldirektoren und über 23.000 angebundene Makler (Stand: Februar 2012).
Mehr unter: www.fondsfinanz.de.



dvb-Pressespiegel abonnieren
Erhalten Sie täglich die 8 wichtigsten Mel- dungen zu Versicherungs- und Finanzthemen.
Hier anmelden:
dvb-Newsletter: die Entscheidungshilfe!
Psychonomics: 1. Platz Aktualität / 2.Platz Entscheidungsrelevanz für Versicherungs- und Finanzmakler
 
AGB | Datenschutz | Hilfe | Impressum | Sitemap | Team | Werbung & Preise

© deutsche-versicherungsboerse.de