Informationen und Wissen fr die Versicherungs- und Finanzdienstleistungsbranche Registrieren Abo Einloggen
Rotes Informations-Icon
Passwort vergessen? Kein Konto? Kostenlos registrieren...

dvb-Pressespiegel

Pressemitteilung vom 07.10.2014
Werbung

Fonds Finanz auf diesjhriger DKM mit Termin-Tool und eigenem Vortrag zur Bestandssicherheit

Die Dortmunder Westfalenhalle ist in diesem Jahr bereits zum 18. Mal Schauplatz der DKM. Die Leitmesse der Versicherungs- und Finanzwirtschaft findet vom 29. bis 30. Oktober statt – auch die Fonds Finanz ist mit einem Stand vertreten, der die Messebesucher mit zahlreichen Sonderaktionen begrüßt. Interessierte haben erstmals die Möglichkeit, ein eigens eingerichtetes Termin-Tool zu nutzen und damit schon vor der DKM Termine mit den Mitarbeiterinnen wie Mitarbeitern am Stand des Münchner Maklerpools zu buchen. Zudem referiert Geschäftsführer Norbert Porazik zum Thema Bestandssicherheit und wird das Konzept erläutern. Nähere Informationen und Anmeldung unter www.die-leitmesse.de/fonds-finanz/2014.

In Halle 3B lädt der Münchner Maklerpool an Standnummer B01 Vermittler zum direkten Austausch mit den Ansprechpartnern aller sechs Sparten sowie den Vertriebsbeauftragten des Unternehmens ein. Die ersten 500 Besucher können sich auf der Messe auf hochwertige Touchpens freuen, die sich ideal für die Nutzung der elektronischen Unterschrift eignen. Fast schon ein „Muss“ ist inzwischen der Fonds Finanz-Currywurststand, an dem kostenfrei gesnackt werden kann. In Kooperation mit finanzen.de wird außerdem ein Entertainment-Tag in Berlin für zwei Personen inklusive Übernachtung verlost. Informationen zur Gewinnspielteilnahme erhalten Fachbesucher vor Ort. Aber neben verlockenden Sonderaktionen hält die Fonds Finanz auch einen hörenswerten Vortrag bereit.

Norbert Porazik spricht zum Thema Bestandssicherung

Norbert Porazik, geschäftsführender Gesellschafter des Münchner Allfinanz-Pools, präsentiert auf der DKM das Mitte Juli gestartete Projekt „100 % Bestandssicherung“. „Ich freue mich auf zwei erfolgreiche Messetage in Dortmund und darauf, zu dieser für jeden Vermittler zentralen Thematik referieren zu können. Von Angesicht zu Angesicht für Fragen und Anregungen da zu sein, ist mir nach wie vor wichtig – und die DKM stellt dafür eine ideale Plattform zur Verfügung“, so Norbert Porazik. Im Vortrag „100 % Bestandssicherheit für Versicherungsmakler“ erklärt er am 29. Oktober um 15 Uhr in Raum 1, Halle 5, wie das Konzept im Detail funktioniert. Ebenfalls am 29. Oktober sind Besucher dann gegen 17 Uhr zum gemeinsamen Ausklang des ersten Tages am Stand der Fonds Finanz eingeladen.

Mehr unter www.die-leitmesse.de/fonds-finanz/2014 und unter www.fondsfinanz.de/bestandssicherung


Pressekontakt:

Herr Thorsten Jess
Pressereferent
Marketing & Kommunikation
Tel.: +49 (0)89 15 88 15-380
Fax: +49 (0)89 15 88 35-380
E-Mail: presse@fondsfinanz.de

Fonds Finanz Maklerservice GmbH
Riesstraße 25
80992 München
www.fondsfinanz.de


Die Fonds Finanz Maklerservice GmbH

Die Fonds Finanz Maklerservice GmbH ist der größte Allfinanz-Maklerpool Deutschlands. Mit über 27.000 Vertriebspartnern, 230 Mitarbeitern und 130 Regionaldirektoren ist das Münchener Unternehmen bundesweit tätig. Die Fonds Finanz erzielte im Geschäftsjahr 2013 eine Gesamtleistung von 98,1 Mio. Euro. Der Gewinn belief sich auf 4,1 Mio. Euro (Ergebnis der gewöhnlichen Geschäftstätigkeit).

Die Fonds Finanz bietet umfassende und mehrfach ausgezeichnete Vertriebsunterstützung für Vermittler in den Sparten Leben, Kranken, Sach, Investment, Sachwerte, Bankprodukte und Baufinanzierung – zu 100 % kostenfrei.

Die Fonds Finanz wurde 1996 gegründet und ist als inhabergeführte Kapitalgesellschaft zu 100 % unabhängig. Eigentümer und Geschäftsführer sind Norbert Porazik und Markus Kiener.

Stand: September 2014

Weitere Informationen unter: www.fondsfinanz.de



dvb-Pressespiegel abonnieren
Erhalten Sie tglich die 8 wichtigsten Mel- dungen zu Versicherungs- und Finanzthemen.
Hier anmelden:
dvb-Newsletter: die Entscheidungshilfe!
Psychonomics: 1. Platz Aktualitt / 2.Platz Entscheidungsrelevanz fr Versicherungs- und Finanzmakler
 
AGB | Datenschutz | Hilfe | Impressum | Sitemap | Team | Werbung & Preise

© deutsche-versicherungsboerse.de