Informationen und Wissen für die Versicherungs- und Finanzdienstleistungsbranche Registrieren Abo Einloggen
Rotes Informations-Icon
Passwort vergessen? Kein Konto? Kostenlos registrieren...

dvb-Pressespiegel

Pressemitteilung vom 03.02.2011
Werbung

Fonds Finanz bester Maklerpool Deutschlands laut Fonds professionell

Im Rahmen des 10. Fonds professionell Kongresses in Mannheim wurde die Fonds Finanz Maklerservice GmbH mit dem ersten Platz des Fonds professionell Service Awards 2011 in der Kategorie Maklerpools ausgezeichnet.

Zum zehnjährigen Jubiläum des Fonds professionell Kongresses in Mannheim wurde erstmals der Fonds professionell Service Award in der Kategorie Maklerpools vergeben. Dabei ging die Fonds Finanz als erstplatzierter Maklerpool hervor. Die Ergebnisse wurden durch Fonds professionell im Zuge einer Online-Befragung ermittelt. Insgesamt wurden laut Angaben von Fonds professionell 2.500 gültige Stimmen gezählt und 17 Maklerpools in den folgenden Kriterien bewertet: Vertrauen, Produkte, Provisionen, Technik, Vertrieb und Verträge. Während des Galaabends, der traditionell im Anschluss an den ersten Kongresstag stattfindet, wurden die Awards an die glücklichen Preisträger auf der Bühne übergeben. Stellvertretend für die gesamte Geschäftsleitung und für alle Mitarbeiter der Fonds Finanz nahm Norbert Porazik, Geschäftsführer der Fonds Finanz, den Preis auf der Bühne persönlich entgegen. „Wir freuen uns sehr, dass wir nach den verschiedenen Auszeichnungen im Versicherungsbereich nun auch bei den Kapitalvermittlern als der beste Pool gesehen werden“, so Porazik.  



Pressekontakt:
Frau Ferial Azizi
Pressereferentin
Tel.: +49 (0) 89 - 1588 15-380
Fax: +49 (0) 89 - 1588 35-380
E-Mail: f.azizi@fondsfinanz.de

Fonds Finanz Maklerservice GmbH
Riesstraße 25
80992 München
http://www.fondsfinanz.de

Über Fonds Finanz Maklerservice GmbH

Fonds Finanz ist der größte unabhängige Allfinanz-Maklerpool in Deutschland. Das Münchener Unternehmen wurde 1996 gegründet und bietet umfassende Dienstleistungen für freie Vermittler. Geschäftsführer sind Norbert Porazik und Markus Kiener. Das Unternehmen hat rund 130 Mitarbeiter,
120 Regionaldirektoren und über 21.000 angebundene Makler. Mehr unter: www.fondsfinanz.de.





dvb-Pressespiegel abonnieren
Erhalten Sie täglich die 8 wichtigsten Mel- dungen zu Versicherungs- und Finanzthemen.
Hier anmelden:
dvb-Newsletter: die Entscheidungshilfe!
Psychonomics: 1. Platz Aktualität / 2.Platz Entscheidungsrelevanz für Versicherungs- und Finanzmakler
 
AGB | Datenschutz | Hilfe | Impressum | Sitemap | Team | Werbung & Preise

© deutsche-versicherungsboerse.de