Informationen und Wissen für die Versicherungs- und Finanzdienstleistungsbranche Registrieren Abo Einloggen
Rotes Informations-Icon
Passwort vergessen? Kein Konto? Kostenlos registrieren...

dvb-Pressespiegel

Pressemitteilung vom 29.01.2016
Werbung

Fonds Finanz gewinnt zum sechsten Mal in Folge DEUTSCHEN FONDSPREIS

Es war das sechste Jahr hintereinander, dass Deutschlands größter Maklerpool den begehrten DEUTSCHEN FONDSPREIS für herausragenden Kundenservice in Mannheim entgegennehmen konnte. Der im Rahmen des „FONDS professionell KONGRESS“ verliehene Preis ist das Ergebnis einer Online-Leserbefragung des Fachmagazins „FONDS professionell“, bei der mehr als 4.850 Vermittler teilgenommen hatten. Überreicht wurde er Norbert Porazik, geschäftsführender Gesellschafter und Gründer der Fonds Finanz.

Für die Fonds Finanz ist die Auszeichnung ein wichtiger Gradmesser für die Servicequalität des Pools, das Ergebnis wird deshalb in jedem Jahr mit Spannung erwartet. „Wir fühlen uns sehr geehrt, dass wir erneut den DEUTSCHEN FONDSPREIS mit nach München nehmen dürfen. Uns freut das umso mehr, weil die Auszeichnung auf einer Befragung der Maklerinnen und Makler beruht, die tagtäglich mit uns zusammenarbeiten und somit unsere Qualität wirklich beurteilen können,“ so Norbert Porazik. Die Fonds Finanz war auf der Messe in Mannheim selbst mit einem Stand vertreten. Neben Norbert Porazik war auch Tim Bröning, Mitglied der Geschäftsleitung und Verantwortlicher für die Bereiche Unternehmensentwicklung und Finanzen sowie für die Sparte Investment, vor Ort.


Pressekontakt:

Herr Thorsten Jess
Pressereferent
Marketing & Kommunikation
Tel.: +49 (0)89 15 88 15-380
Fax: +49 (0)89 15 88 35-380
E-Mail: presse@fondsfinanz.de

Fonds Finanz Maklerservice GmbH
Riesstraße 25
80992 München
www.fondsfinanz.de


Die Fonds Finanz Maklerservice GmbH

Die Fonds Finanz Maklerservice GmbH ist der größte Allfinanz-Maklerpool Deutschlands. Mit über 27.000 Vertriebspartnern, 250 Mitarbeitern und 130 Regionaldirektoren ist das Münchner Unternehmen bundesweit tätig. Die Fonds Finanz erzielte im Geschäftsjahr 2014 eine Gesamtleistung von 105,5 Mio. Euro. Der Gewinn belief sich auf 3,1 Mio. Euro (Ergebnis der gewöhnlichen Geschäftstätigkeit).

Die Fonds Finanz bietet umfassende und mehrfach ausgezeichnete Vertriebsunterstützung für Vermittler in den Sparten Leben, Kranken, Sach, Investment, Sachwerte, Bankprodukte und Baufinanzierung – zu 100 % kostenfrei. Die Fonds Finanz wurde 1996 gegründet und ist als inhabergeführte Kapitalgesellschaft zu 100 % unabhängig. Eigentümer und Geschäftsführer sind Norbert Porazik und Markus Kiener.

Stand: September 2015

Weitere Informationen unter: www.fondsfinanz.de




Norbert Porazik

dvb-Pressespiegel abonnieren
Erhalten Sie täglich die 8 wichtigsten Mel- dungen zu Versicherungs- und Finanzthemen.
Hier anmelden:
dvb-Newsletter: die Entscheidungshilfe!
Psychonomics: 1. Platz Aktualität / 2.Platz Entscheidungsrelevanz für Versicherungs- und Finanzmakler
 
AGB | Datenschutz | Hilfe | Impressum | Sitemap | Team | Werbung & Preise

© deutsche-versicherungsboerse.de