Druckversion
Anzeige
07.11.2013 - dvb-Presseservice

Fonds Finanz startet ab sofort mit dem NAFI Kfz-Vergleichsrechner

Der Rechner der neuesten Generation rundet das Angebot in der Sparte Sach ab

Pünktlich zum Jahresendgeschäft bietet die Fonds Finanz ihren 26.000 angebundenen Vertriebspartnern einen besonderen Service: Ab sofort steht mit dem NAFI Kfz-Vergleichsrechner der komfortabelste Rechner für Kfz-Versicherungen kostenfrei zur Verfügung.

Der NAFI Kfz-Vergleichsrechner der NAFI@NET AG aus Höxter bietet Versicherungsmaklern und deren Kunden zahlreiche Funktionalitäten, dank derer die Auswahl des besten Kfz-Versicherungstarifs noch einfacher und kundenfreundlicher durchgeführt werden kann. So erlaubt der Rechner Vergleichsberechnungen für beinahe jedes Wagnis und ermöglicht bei Auswahl des gewünschten Tarifs einen sofortigen Online-Abschluss.

„Der NAFI Kfz-Vergleichsrechner ist meiner Ansicht nach im Moment der beste auf dem Markt verfügbare Rechner für dieses Segment. Ich freue mich daher sehr, dass wir unseren Vermittlern diesen Mehrwert pünktlich zum Jahresendgeschäft 2013 anbieten können. Damit machen wir in der Sparte Sach einen ganz großen Schritt für noch mehr Service-Qualität“, sagt Sven Müller, als Mitglied der Geschäftsleitung verantwortlich für das Sach-Geschäft des größten Maklerpools Deutschlands.
Der Rechner erleichtert jedoch nicht nur dem Versicherungsvermittler die Arbeit enorm, sondern bietet ihm zusätzliche Funktionen, dank derer er seinen Kunden entscheidende Mehrwerte gegenüber regulären Online-Vergleichsportalen anbieten kann. Hierzu zählen beispielsweise die Schnellberechnung des Einsparpotentials für den Kunden, der integrierte SF-Schadenrechner oder die Online-Formularsammlung für alle wichtigen Dokumente.

Eine Auswahl der neuen Funktionalitäten des NAFI Kfz-Vergleichsrechners:

Der NAFI Kfz-Vergleichsrechner steht allen angebundenen Vermittlern der Fonds Finanz ab sofort auf der Online-Plattform in der Sparte Sach unter
www.fondsfinanz.de/login?bf=/assekuranz/sachversicherungen/rechner/nafi
kostenfrei zur Verfügung.



Pressekontakt:
Herr Thorsten Jess
Pressereferent
Tel.: +49 (0) 89 – 1588 15-380
Fax: +49 (0) 89 – 1588 35-0
E-Mail: presse@fondsfinanz.de

Fonds Finanz Maklerservice GmbH
Riesstraße 25 (Haus A)
80992 München
www.fondsfinanz.de

Die Fonds Finanz Maklerservice GmbH

Die Fonds Finanz Maklerservice GmbH ist der größte Allfinanz-Maklerpool Deutschlands. Mit über 26.000 Vertriebspartnern, 200 Mitarbeitern und 130 Regionaldirektoren ist das Münchener Unternehmen bundesweit tätig. Die Fonds Finanz erzielte im Geschäftsjahr 2012 eine Gesamtleistung von 103,3 Mio. Euro. Der Gewinn belief sich auf 7,2 Mio. Euro (Ergebnis der gewöhnlichen Geschäftstätigkeit).

Die Fonds Finanz bietet umfassende und mehrfach ausgezeichnete Vertriebsunterstützung für Vermittler in den Sparten Leben, Kranken, Sach, Beteiligungen, Investment und Bankprodukte – zu 100 % kostenfrei.

Die Fonds Finanz wurde 1996 gegründet und ist als inhabergeführte Kapitalgesellschaft zu 100 % unabhängig. Eigentümer und Geschäftsführer sind Norbert Porazik und Markus Kiener.

Stand: August 2013

Weitere Informationen unter: www.fondsfinanz.de




URL: www.deutsche-versicherungsboerse.de/pressespiegel/Fonds-Finanz-startet-ab-sofort-mit-dem-NAFI-Kfz-Vergleichsrechner-ps_25714.html