Informationen und Wissen für die Versicherungs- und Finanzdienstleistungsbranche Registrieren Abo Einloggen
Rotes Informations-Icon
Passwort vergessen? Kein Konto? Kostenlos registrieren...

dvb-Pressespiegel

Pressemitteilung vom 12.11.2010
Werbung

Fonds Finanz zeigt Herz für kranke Kinder, behinderte Menschen und Senioren

Fonds Finanz unterstützt den Verein KlinikClowns e.V.

München – Rechtzeitig zum 11.11.2010 setzen sich die Fonds Finanz Mitarbeiter die rote Nase auf. Aber nicht nur um den Beginn der Karneval Saison zu feiern, sondern in erster Linie um ihre Vermittler zu animieren die KlinikClowns ebenfalls mit einer Spende zu unterstützen. Neben einem Dutzend Patenkindern und einer Vielzahl von anderen sozialen Engagements unterstützt die Fonds Finanz nun auch den Verein KlinikClowns e.V. Die Clownnasen symbolisieren die Idee, die hinter dem Verein KlinikClowns e.V. steht. Getreu dem Motto „Ein Lachen schenken“ besuchen die professionellen KlinikClowns immer paarweise Kliniken, Seniorenheime sowie Einrichtungen für behinderte Menschen, um den Betroffenen lustige und schöne Momente zu bescheren. Die Freude hält nicht nur für den Moment an, sondern stärkt nachweislich die Psyche und fördert die Heilungsprozesse. Nicht nur die Patienten, sondern auch die Angehörigen sowie das Klinikpersonal erfreuen sich an dem Engagement der KlinikClowns, da auch ihnen durch den Einsatz der Clowns die Situation erleichtert wird. „Wir freuen uns sehr mit unserer Spende die KlinikClowns unterstützten zu können und hoffen, dass wir damit den Patienten und insbesondere den Kindern ein Lachen schenken können“, so Norbert Porazik, Geschäftsführer der Fonds Finanz.



Frau Ferial Azizi
Pressereferentin
Tel.: +49 (0) 89 - 1588 15-380
Fax: +49 (0) 89 - 1588 35-380
E-Mail: f.azizi@fondsfinanz.de

Fonds Finanz Maklerservice GmbH
Riesstraße 25
80992 München
http://www.fondsfinanz.de

Über KlinikClowns Bayern e.V.

KlinikClowns Bayern e.V. wurde im Herbst 1997 gegründet. Vom Finanzamt Landshut wurde er als besonders förderungswürdiger gemeinnütziger Verein eingestuft. Für den Raum München hat Oberbürgermeister Christian Ude die Schirmherrschaft übernommen. Der Verein finanziert sich durch Spenden, Sponsoring, Benefizveranstaltungen und Mitgliedsbeiträge.


Über Fonds Finanz Maklerservice GmbH

Fonds Finanz ist der größte unabhängige Allfinanz-Maklerpool in Deutschland. Das Münchener Unternehmen wurde 1996 gegründet und bietet umfassende Dienstleistungen für freie Vermittler. Geschäftsführer sind Norbert Porazik und Markus Kiener. Das Unternehmen hat 120 Mitarbeiter, 130 Regionaldirektoren und über 19.000 angebundene Makler. Mehr unter: www.fondsfinanz.de.



dvb-Pressespiegel abonnieren
Erhalten Sie täglich die 8 wichtigsten Mel- dungen zu Versicherungs- und Finanzthemen.
Hier anmelden:
dvb-Newsletter: die Entscheidungshilfe!
Psychonomics: 1. Platz Aktualität / 2.Platz Entscheidungsrelevanz für Versicherungs- und Finanzmakler
 
AGB | Datenschutz | Hilfe | Impressum | Sitemap | Team | Werbung & Preise

© deutsche-versicherungsboerse.de