Anzeige
02.04.2008 - dvb-Presseservice

Frank Karsten und Dr. Norbert Rollinger neue Vorstandsmitglieder

Frank Karsten (50), als Vorstandsmitglied der Volksfürsorge verantwortlich für den Betrieb, und Dr. Norbert Rollinger (44), Vorstandsmitglied der Generali für das Ressort Kompositversicherung, wurden von den Aufsichtsräten als Vorstandsmitglieder in die jeweils anderen Gesellschaften bestellt.

Frank Karsten ist seit 2006 im Vorstand der Volksfürsorge und war zuvor Geschäftsführer der AMB Generali Informatik Services GmbH.

Dr. Norbert Rollinger gehört dem Vorstand der Generali seit 2005 an. Zuvor war er in leitenden Positionen in anderen Versicherungsunternehmen tätig.



Herr Wolfgang Leix
Unternehmenskommunikation
Tel.: (089) 5121 - 6300
Fax: (089) 5121 - 1045
E-Mail: presse@generali.de

Generali Versicherungen AG
Adenauerring 7
81737 München
www.generali.de