dvb-Pressespiegel

Werbung
13.04.2007 - dvb-Presseservice

Franke & Bornberg stuft IDEAL ZukunftsRente auf FF+ (sehr gut) hoch

Die Ratingagentur Franke & Bornberg hat die IDEAL ZukunftsRente von FF (gut) auf FF+ (sehr gut) hoch gestuft. Eine höhere Auszeichnung haben die Analysten bisher an keine andere klassische Rentenversicherung vergeben.

Das Expertenurteil ist das Ergebnis einer tiefgehenden Analyse der Produkt- und Verkaufsunterlagen, bei der insbesondere die Versicherungsbedingungen gelobt wurden. „Sehr gut“ bewertet wurden zudem die Flexibilität während der Vertragslaufzeit, die Möglichkeiten bei Zahlungsschwierigkeiten sowie die Transparenz der IDEAL ZukunftsRente.

Das Ratingergebnis unterstreicht erneut die Kompetenz des Seniorenspezialisten im Bereich der privaten Altersvorsorge.

Die IDEAL ZukunftsRente wurde speziell für Personen zwischen 40 und 73 Jahren entwickelt. Sie bietet Lösungen für die beiden häufig unterschätzten Risiken Langlebigkeit und Pflegebedürftigkeit älterer Menschen in einem Produkt an.

Einzigartig in der Branche ist die Pflege-Option des Produkts. Der Kunde hat mit Rentenbeginn die Möglichkeit, eine IDEAL PflegeRente – ohne Gesundheitsfragen – abzuschließen. Dabei kann er die Hälfte der garantierten Rente als Beitrag für die Pflegerentenversicherung aufwenden.

Die IDEAL ZukunftsRente ist somit die bedarfsgerechte Kombination aus Pflegefallabsicherung und privater Altersvorsorge.



Herr Gerald Herde
Tel.: (030)2587-435
Fax: (030)2587-8 435
E-Mail: herde@ideal-versicherung.de

IDEAL Lebensversicherung a.G.
Kochstraße 66
10969 Berlin
http://www.ideal-versicherung.de

dvb-Newsletter
Immer hochaktuell und relevant - das kostenlose Newsletter-Abo.
Jetzt anmelden...
Psychonomics: 1. Platz Aktualität / 2.Platz Entscheidungsrelevanz für Versicherungs- und Finanzmakler
AGB |  Datenschutz |  Hilfe |  Impressum |  Sitemap |  Team |  Mediadaten
© deutsche-versicherungsboerse.de