Informationen und Wissen für die Versicherungs- und Finanzdienstleistungsbranche Registrieren Abo Einloggen
Rotes Informations-Icon
Passwort vergessen? Kein Konto? Kostenlos registrieren...

dvb-Pressespiegel

Pressemitteilung vom 22.05.2012
Werbung

Friends Provident International stärkt das Europageschäft

Stefan Giesecke, Vorstand der fpb AG, Vertriebsmanagementgesellschaft von Friends Provident International (FPI) in Deutschland, ist zum Director Europe von Friends Life ernannt worden. Giesecke wird Vorstandsmitglied der internationalen Einheit von Friends Life, zu der FPI gehört, und berichtet an den Chief Executive Officer (CEO) John Van Der Wielen. Als Director Europe koordiniert Giesecke den Ausbau des Versicherungsgeschäftes von FPI in Kontinentaleuropa. Giesecke bleibt Vorstand der fpb AG, die er im Jahr 2007 gründete und die seit Ende 2009 zur Friends Life Gruppe gehört.

Friends Provident International operiert von der Isle of Man aus in Hong Kong, Singapur und Dubai sowie seit 2007 von Groß-Britannien aus in Deutschland im Rahmen des freien Dienstleistungsverkehrs.

Stefan Giesecke, Vorstand der fpb AG und Director Europe von Friends Life, sagte:

„Ich freue mich über das Vertrauen, das der Vorstand mir entgegenbringt. Im Jahr 2007 haben wir mit dem Markteintritt in Deutschland die Weichen für das langfristige Engagement von Friends Provident International in Kontinentaleuropa gestellt. Ich freue mich, die nächste Entwicklungsstufe verantwortlich mit gestalten zu können.“

John Van Der Wielen, CEO des internationalen Geschäftsbereiches bei Friends Life, sagte:
„Mit Stefan Giesecke haben wir einen im Maklermarkt erfahrenen Experten an Bord. Er wird mit seinem Know-how die Erschließung neuer Märkte in Europa vorantreiben und uns dabei unterstützen, im internationalen Bereich weiterhin profitabel zu wachsen. Ich freue mich, dass Stefan Giesecke diese neue Rolle angenommen hat.“



Journalisten wenden sich bitte für weitere Informationen an:
Frau Claudia Kressel
Claudia Kressel Communication
Tel.: +49 (0)40 - 64 53 83 12
Fax:
E-Mail:


Frau Lorna Wiltshire
Friends Provident International
Tel.: +44 (0)1306 871 836
Fax:
E-Mail:

Friends Provident plc
100 Wood Street
London EC2V 7AN
England
www.friendsprovident.co.uk

Über Friends Provident International (FPI):

Friends Provident International bietet wettbewerbsfähige Lebens- und Rentenversicherungs- sowie Investmentprodukte in Asien, dem Mittleren Osten, Europa, dem Vereinigten Königreich und in anderen ausgewählten Märkten an. Friends Provident International gehört zur Friends Life Gruppe.

Friends Provident International profitiert von einer starken Bindung an die Friends Life Gruppe, mit einer Tradition von mehr als 200 Jahren sowie einer Reputation, die von Vertrauen, Verbindlichkeit und Seriosität geprägt ist. Friends Life bietet ihren Kunden lebensbegleitende Produkte und Finanzdienstleistungen an.

FPI verfügt über mehr als 30 Jahre Erfahrung im internationalen Geschäftsbereich und unterhält Büros in Dubai, Hong Kong, Singapur und der Isle of Man. FPI hat weltweit mehr als 400 Mitarbeiter.

Weitere Informationen über Friends Provident International finden Sie unter www.fpinternational.com.

dvb-Pressespiegel abonnieren
Erhalten Sie täglich die 8 wichtigsten Mel- dungen zu Versicherungs- und Finanzthemen.
Hier anmelden:
dvb-Newsletter: die Entscheidungshilfe!
Psychonomics: 1. Platz Aktualität / 2.Platz Entscheidungsrelevanz für Versicherungs- und Finanzmakler
 
AGB | Datenschutz | Hilfe | Impressum | Sitemap | Team | Werbung & Preise

© deutsche-versicherungsboerse.de