Informationen und Wissen für die Versicherungs- und Finanzdienstleistungsbranche Registrieren Abo Einloggen
Rotes Informations-Icon
Passwort vergessen? Kein Konto? Kostenlos registrieren...

dvb-Pressespiegel

Pressemitteilung vom 29.09.2006
Werbung

GERLING VERTRIEB FIRMEN UND PRIVAT AG

Vorstandspersonalien

Der Aufsichtsrat der Gerling Vertrieb Firmen und Privat AG (GV-FP) hat mit Wirkung zum 1.10.2006 Herrn Walter Drefahl und Herrn Dr. Klaus Heitmeyer zu ordentlichen Vorstandsmitgliedern der GV-FP bestellt.

Drefahl (54) war nach langjähriger, leitender Tätigkeit im Vertrieb der Allianz Leiter des Ausschließlichkeitsvertriebs der Axa; zuletzt war er Generalbevollmächtigter der Wüstenrot Bausparkasse AG.

Dr. Heitmeyer (51) hatte, nach Stationen bei der Deutschen Bank und der Mannheimer Versicherungen, 2000 bis 2004 vertriebliche Verantwortung im Gerling-Konzern, bevor er Vorstandsmitglied der HDI Industrie Versicherung AG und HDI Privat Versicherung AG wurde.

Dem Vorstand der GV-FP gehören weiterhin an: Dr. Wolfgang Breuer (Vors.), Wolfgang Faden, Peter Hoffacker und Lüder Mehren.



Pressesprecher
Herr Dr. Christoph Groffy
Tel.: +49 221 144-7317
E-Mail: christoph.groffy@gerling.de

Gerling Versicherungsgruppe
Gereonshof 14-16
50597 Köln
Deutschland
http://www.gerling.com/de/

dvb-Pressespiegel abonnieren
Erhalten Sie täglich die 8 wichtigsten Mel- dungen zu Versicherungs- und Finanzthemen.
Hier anmelden:
dvb-Newsletter: die Entscheidungshilfe!
Psychonomics: 1. Platz Aktualität / 2.Platz Entscheidungsrelevanz für Versicherungs- und Finanzmakler
 
AGB | Datenschutz | Hilfe | Impressum | Sitemap | Team | Werbung & Preise

© deutsche-versicherungsboerse.de