Informationen und Wissen für die Versicherungs- und Finanzdienstleistungsbranche Registrieren Abo Einloggen
Rotes Informations-Icon
Passwort vergessen? Kein Konto? Kostenlos registrieren...

dvb-Pressespiegel

Pressemitteilung vom 15.09.2010
Werbung

GLOBAL-FINANZ auf dem ersten Platz: Sven Rehbein ist neuer deutscher Meister der Finanzdienstleister im Radsport

Am 05.09.2010 wurde im Rahmen des Pulheimer Radrenntages die Deutsche Meisterschaft der Finanzdienstleister ausgetragen. Banker, Versicherungsangestellte und Finanzmakler aus ganz Deutschland stellten das etwa 80 Fahrer starke Feld. Deutscher Meister wurde nach einem packenden Rennen Sven Rehbein, Finanzplaner beim Allfinanzvertrieb GLOBAL-FINANZ. 

Sven Rehbein (33) ist seit 1999 Finanzplaner bei der GLOBAL-FINANZ Direktionsstelle Düren. Zum Radrennsport kam er vor 15 Jahren, seit acht Jahren ist er Elite A-Fahrer in der höchsten Amateurklasse Deutschlands. Seit drei Jahren leitet er das Radsportteam Düren. Er trainiert jeden Tag vor der Arbeit und fährt dabei zwei bis drei Stunden durch den Nationalpark Eifel. „Durch den Sport bekomme ich den Kopf frei. Danach gehe ich immer hoch motiviert ins Büro“, sagt Sven Rehbein.

Der 6,1 km lange Rundkurs in Köln-Pulheim wird auch von der Eliteklasse befahren. Das Rennen wurde über die Distanz von 10 Runden ausgetragen. Sven Rehbein siegte in einem mitreißenden Schlussspurt mit einer halben Radlänge Vorsprung. Schärfster Konkurrent war Tom Radermacher vom Radsport Team Köln, der schließlich Zweiter wurde.

Ein Bericht zum Rennverlauf steht unter www.team-dueren.de

Die Geschäftsräume der GLOBAL-FINANZ sind unter folgender Adresse zu erreichen:

Sven Rehbein

Finanz- und Versicherungsmakler für GLOBAL-FINANZ AG

Holzstraße 70

52349 Düren

Tel.: 02421/4987333
Fax: 02421/4987444

Mobil: 0179/7588014
E-Mail: Srehbein@global-finanz.de
---------------------------------------------------




Herr Michael Heinze
Vorstand
Tel.: +49 (0)228. 97 04-126
Fax: +49 (0)228. 97 04-5126
E-Mail: vblumenstein@global-finanz.de


Frau Veronika Blumenstein
Pr+PR
Tel.: +49 (0)228. 97 04-126
Fax: +49 (0)228. 97 04-5126
E-Mail: vblumenstein@global-finanz.de

Global-Finanz Aktiengesellschaft Finanz- und
Vermögensplanung
Bernhardstr. 23-25
53227 Bonn
http://www.global-finanz.de/

Über die GLOBAL-FINANZ AG

GLOBAL-FINANZ ist einer der führenden konzernunabhängigen Allfinanz-Dienstleister. Die im Jahre 1979 von Rudolf J. Schmitz gegründete GLOBAL-FINANZ gehört hierzulande zu den etabliertesten Allfinanzvertrieben und mit über 100.000 Privatkunden zu den Top-10 der Branche. Bei GLOBAL-FINANZ dreht sich alles um die ganzheitliche Finanzplanung, von der privaten Altersvorsorge, der Ab- und Versicherung über die Baufinanzierung bis zur Investmentanlage. Dabei vertreibt GLOBAL-FINANZ keine eigenen Produkte, sondern Finanzprodukte und Dienstleistungen von renommierten Partnerunternehmen. Im Gegensatz zu zahlreichen Allfinanzvertrieben, die einem Banken- oder Versicherungskonzern angehören, arbeitet GLOBAL-FINANZ völlig konzernunabhängig. So werden Kunden aus allen Bevölkerungsschichten maßgeschneiderte Lösungen für die Finanzplanung angeboten, ohne dabei an bestimmte Produkte gebunden zu sein. Grundlage der Finanzplanung ist das intern entwickelte Computer-Finanz-Gutachten CFG®, ein Beratungsprogramm, das auf Basis der Wünsche und der individuellen Vermögenssituation eines Kunden Versorgungslücken aufdeckt und passgenaue Lösungen anbietet. GLOBAL-FINANZ ist mit 293 Finanzplanern an 83 Standorten in Deutschland präsent. Sitz des Unternehmens ist Bonn.




Herr Michael Märzheuser

Tel.: +49 (0)89.288 90-480
Fax: +49 (0)89.288 90-45
E-Mail: GLOBAL-FINANZ@maerzheusergutzy.com


Frau Sonja Reber

Tel.: +49 (0)89.288 90-480
Fax: +49 (0)89.288 90-45
E-Mail: GLOBAL-FINANZ@maerzheusergutzy.com

MärzheuserGutzy
Kommunikationsberatung GmbH
Theresienstraße 6-8/Ludwigstraße
80333 München
http://www.maerzheusergutzy.com/

Download

DM Finanzdienstleister Ergebnis.pdf (11,72 kb)  Herunterladen



Deutscher Meister der Finanzdienstleister im Radsport: Sven Rehbein
dvb-Pressespiegel abonnieren
Erhalten Sie täglich die 8 wichtigsten Mel- dungen zu Versicherungs- und Finanzthemen.
Hier anmelden:
dvb-Newsletter: die Entscheidungshilfe!
Psychonomics: 1. Platz Aktualität / 2.Platz Entscheidungsrelevanz für Versicherungs- und Finanzmakler
 
AGB | Datenschutz | Hilfe | Impressum | Sitemap | Team | Werbung & Preise

© deutsche-versicherungsboerse.de