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24.08.2009 - dvb-Presseservice

GOING PUBLIC!: Bildungsprämie jetzt sichern und sparen!

GOING PUBLIC! bietet ab sofort jedem, der einen der u.g. Lehr- oder Studiengänge bucht, eine lukrative Prämie an:

Voraussetzung für den Erhalt der Prämie ist, dass mindestens ein(e) weitere(r) Teilnehmer/-in geworben wurde. Pro geworbene(n) Teilnehmer/-in erfolgt dann eine Gutschrift von 150,00€ auf die Lehr- oder Studiengangsgebühr. Aber Achtung: Die Buchung muss bis zum 01.10.2009 bei GOING PUBLIC! eingegangen sein.

„Damit erhalten unsere neuen Teilnehmer/-innen die ganz einfache Möglichkeit, eine signifikante Gutschrift auf ihre Teilnahmegebühren zu erhalten. Qualität zu einem super Preis. Das ist genau das richtige Angebot für die Anforderungen der Zukunft.“, erläutert GOING PUBLIC! Vorstand Ronald Perschke die Aktion. Genauere Informationen zur Bildungsprämie finden Interessierte unter www.going public.edu/bildungspraemie.

Beispiel: Sie buchen bei GOING PUBLIC! einen Studiengang zum Fachberater für Finanzdienstleistungen, Start 01.09.2009. Wenn Sie nur drei Kolleginnen / Kollegen werben und diese dann bis zum 01.10.2009 einen Lehrgang zum Versicherungsfachmann (IHK) buchen, dann sparen Sie 450,00€! Denn Sie erhalten diese 450,00€ auf Ihre letzten fälligen Raten angerechnet. Der Vorteil für Sie und Ihre Kollegen: Die gebuchten Lehr- oder Studiengänge müssen übrigens erst bis zum 02.01.2010 beginnen.


Mit diesem Angebot reagiert GOING PUBLIC! auf die aktuelle politische Diskussion um eine anstehende Mindestqualifikation für die gesamte Finanzberatung. So forderte die große Koalition die Bundesregierung im Juli 2009 mit einem fünfseitigen Antrag unter anderem dazu auf, eine Mindestqualifikation für alle Vermittler von Finanzprodukten zu schaffen. Die Regierungsparteien begründen dies mit der Tatsache, dass „derzeit die rechtlichen Anforderungen an Finanzvermittler je nach Finanzsektor sehr unterschiedlich sind und heute in einigen Bereichen sogar ein Gewerbeschein zur Ausübung der Tätigkeit bereits ausreicht. Notwendig ist aber gerade in diesem Sektor ein einheitliches und strenges Anforderungsniveau für alle Vermittler von Finanzprodukten.“

„Wie bei Umsetzung der Versicherungsvermittlerrichtlinie gehen wir davon aus, dass bewährte und erfolgreiche IHK-Qualifikationen anerkannt werden.“, schätzt GOING PUBLIC! Vorstand Wolfgang Kuckertz die aktuelle Situation ein. „Gerade wenn sich Kunden zur Zeit in Kauf- und Beratungszurückhaltung üben, sollten Vermittler diese ruhigeren Zeiten nutzen. Das Beste, was Berater machen können, ist in Ihre eigene Existenz zu investieren und bereits jetzt mit einer Qualifikation im Kapitalanlage- oder Finanzierungsbereich zu starten. Hier bieten sich der Fachberater für Finanzdienstleistungen (IHK) oder der Fachwirt für Finanzberatung (IHK) an.“, so Kuckertz weiter.

Vermittler finden bei GOING PUBLIC! ein bundesweites Netz aus Seminarorten. Durchgeführt werden die Lehr- und Studiengänge im zeitsparenden Blended-Learning-Konzept. Diese Mischung aus Intensiv-Seminartagen und eLearning hat z.B. das Fachberter/ Fachwirtangebot zum erfolgreichsten Studienmodell für diese Abschlüsse in Deutschland mit über 6.000 Teilnehmer/-innen gemacht. Unternehmenskunden können von individuellen Konzepten an den Firmenstandorten profitieren.

Lesetipps:



E-Mail: info@going-public.edu

GOING PUBLIC AG & Co. KG
Bambushof-Lahnstraße 84-86a
12055 Berlin
http://www.going-public.edu

Unternehmensinformation:
Die GOING PUBLIC! AG & Co. KG wurde 1990 gegründet und ist mit derzeit ca. 2.800 Seminar- und Beratungstagen jährlich einer der führenden auf die Finanzdienstleistungsbranche spezialisierten Qualifikationsanbieter und Personalentwickler. GOING PUBLIC! arbeitet nach einem zertifizierten Qualitätsmanagement und ist zu 100 % in Privatbesitz. Das garantiert allen Kunden absolute Neutralität. 30 renommierte Unternehmen der Finanzdienstleistungsbranche empfehlen explizit die IHK-Fachberater- und IHK-Fachwirt-Studiengänge der GOING PUBLIC! AG & Co. KG.