Druckversion
Anzeige
10.07.2006 - dvb-Presseservice

Generali entwickelt neue Tarifwelt: SELEKTA® Business

Zur Gewährleistung einer noch individuelleren Absicherung einzelner Kunden in der betrieblichen Altersversorgung (Firmen-Einzelkundenbereich) und zur Optimierung der Angebotsvielfalt hat die Generali Lebensversicherung eine neue Produktlinie geschaffen. Sie zeichnet sich mit nahezu beliebig vielen Kombinationsmöglichkeiten durch ein Maximum an Flexibilität aus und hat vertriebsorientierte Lösungen im Fokus.

Highlights

Die flexible Tarifwelt SELEKTA® Business ist auf die Anforderungen des Firmen-Einzelkundenbereichs zugeschnitten

Vertriebssoftware

Die Vertriebsorientierung zeigt sich auch an der ebenfalls neu entwickelten Tarifierungssoftware SELEKTA® Business. Mit Hilfe der Angebotssoftware können für alle Durchführungswege der bAV, für die die Generali Produktgeberin ist, Angebots- und Antragsunterlagen schnell und problemlos erstellt werden.



Frau
Fax: +49.241.461.3830
E-Mail: presse@amb.de

AMB Generali Holding AG
Aachener und Münchener Allee 9
52074 Aachen
Deutschland
www.amb-generali.de

Die Generali Versicherungen sind mit 1,9 Milliarden Euro Beitragseinnahmen und 12 Milliarden Euro Kapitalanlagen eines der bedeutenden Finanzdienstleistungsunternehmen am deutschen Markt. Sie wurden als Tochtergesellschaften der AMB Generali Gruppe erst im November 2005 von der renommierten internationalen Ratingagentur Standard & Poor´s (S&P) mit AA „ausgezeichnet“ geratet, der höchsten derzeit in Deutschland für Erstversicherer von S&P vergebenen Note. Mehr als 1.800 Mitarbeiter im Innendienst und eine Vertriebsorganisation mit rund 2.100 Exklusivagenturen und Spezialisten, 5.000 aktiven Makler- und Mehrfachagentenverbindungen sowie über 18.000 nebenberuflichen Vermittlern stellen bundesweite Präsenz sicher.

URL: www.deutsche-versicherungsboerse.de/pressespiegel/Generali-entwickelt-neue-Tarifwelt-SELEKTA%AE-Business-ps_1765.html