dvb-Pressespiegel

Werbung
19.01.2007 - dvb-Presseservice

Generationswechsel im Vorstand der MÜNCHENER VEREIN Versicherungsgruppe

Das Neue Jahr startet beim MÜNCHENER VEREIN mit einer neuen Vorstandsgeneration!

Frau Andrea W o z n i a k, 41 Jahre, übernimmt als stellvertretendes Vorstandsmitglied zum 01.01.2007 die Verantwortung für die Ressorts der Lebensversicherung, der Mathematik Leben- und Krankenversicherung und der Informatik, sowie das Gesamtrisikomanagement.

Frau Wozniak tritt die Nachfolge von Herrn Dr. Bauer an, der zum 31.08.2006 in seinen wohlverdienten Ruhestand gegangen ist.

Frau Wozniak studierte Wirtschaftsmathematik in München und Augsburg.
Danach war sie als Aktuarin DAV in einer Lebensversicherung, einer Rückversicherung und einem Softwareunternehmen tätig. 2003 übernahm sie die Fachbereichsleitung Mathematik-Lebensversicherung beim MÜNCHENER VEREIN.

Herr Dr. Rainer R e i t z l e r, 42 Jahre, ist zum 01.01.2007 zum ordentlichen Vorstandsmitglied ernannt worden. Er zeichnet verantwortlich für die Ressorts Vertrieb und Marketing, sowie die Öffentlichkeitsarbeit. Bereits seit September des letzten Jahres gehörte er als stellvertretendes Mitglied dem Vorstand des MÜNCHENER VEREIN an.

Herr Dr. Reitzler übernimmt die Aufgaben von Herrn Dieter Wagner, der zum 31.12.2006 in seinen wohlverdienten Ruhestand gegangen ist.



Heinz Maier
Tel.: 089/51 52 14 21
Fax: 089/51 52 34 21
E-Mail: maier.heinz@muenchener-verein.de

MÜNCHENER VEREIN
Versicherungsgruppe
Pettenkoferstraße 19
80336 München
Deutschland
www.muenchener-verein.de

dvb-Newsletter
Immer hochaktuell und relevant - das kostenlose Newsletter-Abo.
Jetzt anmelden...
Psychonomics: 1. Platz Aktualität / 2.Platz Entscheidungsrelevanz für Versicherungs- und Finanzmakler
AGB |  Datenschutz |  Hilfe |  Impressum |  Sitemap |  Team |  Mediadaten
© deutsche-versicherungsboerse.de