dvb-Pressespiegel

Werbung
07.02.2007 - dvb-Presseservice

Gesundheitsreform selbst gemacht

Jeder kann seine eigene Gesundheit reformieren, indem er aktiv wird. Hilfestellung erhält er auf dem Gesundheits- und Wellnessportal www.barmenia-mediline.de.

Wer mit guten Vorsätzen ins Jahr 2007 starten möchte, findet auf diesen Internetseiten die richtige Unterstützung. Das Angebot ersetzt zwar nicht den persönlichen Trainer, bietet aber kostenlose Tipps zu Gesundheit, Ernährung, Wellness und spezielle Fitnessübungen für das Büro und die Freizeit. Vorbeugende Maßnahmen gegen Stress oder Krankheitsbilder und deren Behandlungsmethoden helfen dem Interessierten sich zu orientieren. Aus dem Downloadbereich können sich Interessierte beispielsweise einen Röntgenpass, Organspendeausweis oder eine Patientenverfügung ausdrucken. Interaktivitäten, wie z. B. ein Fragen-und-Antwort-Spiel zum menschlichen Körper, runden das Angebot ab.

Die Tipps kommen von zwei Unternehmen, die es wissen müssen: Die Barmenia Krankenversicherung a. G. zählt zur TopTen der privaten Krankenversicherer und die Wissen Media Verlag GmbH, ein Unternehmen der DirectGroup Bertelsmann, ist eines der führenden deutschen Medienhäuser in den Bereichen Nachschlagen, Allgemeinwissen und Non-Fiction.

Mehr unter www.barmenia-mediline.de



Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Herr Stephan Bongwald
Tel.: (02 02) 4 38-32 40
Fax: (02 02) 4 38-29 53
E-Mail: stephan.bongwald@barmenia.de

Barmenia Krankenversicherung a. G.
Kronprinzenallee 12-18
42094 Wuppertal
Deutschland
www.barmenia.de

dvb-Newsletter
Immer hochaktuell und relevant - das kostenlose Newsletter-Abo.
Jetzt anmelden...
Psychonomics: 1. Platz Aktualität / 2.Platz Entscheidungsrelevanz für Versicherungs- und Finanzmakler
AGB |  Datenschutz |  Hilfe |  Impressum |  Sitemap |  Team |  Mediadaten
© deutsche-versicherungsboerse.de