Informationen und Wissen für die Versicherungs- und Finanzdienstleistungsbranche Registrieren Abo Einloggen
Rotes Informations-Icon
Passwort vergessen? Kein Konto? Kostenlos registrieren...

dvb-Pressespiegel

Pressemitteilung vom 05.06.2009
Werbung

Goldman Sachs Asset Management baut Vertriebsteam weiter aus: Alessandro Reggi neuer Executive Director

Seit dem 1. Juni ist Alessandro Reggi neuer Executive Director bei Goldman Sachs Asset Management (GSAM). Zukünftig wird er in Deutschland Privatbanken, unabhängige Vermögensverwalter und Dachfondsmanager betreuen. Alessandro Reggi kommt von Nomura International plc (London), wo er den Vertrieb für strukturierte Fonds verantwortete. Zuvor war er als Director für das Relationship Management der Globalen Key Clients der American Express Bank, Global Investment Group verantwortlich.

"Wir freuen uns, dass wir mit Alessandro Reggi für Goldman Sachs Asset Management eine so erfahrene Vertriebspersönlichkeit gewinnen konnten, um mit ihm gemeinsam unsere ambitionierten Wachstumsziele für den deutschen Markt zu realisieren", so Michael Grüner, Leiter der Third Party Distribution für Goldman Sachs Asset Management.

Seit 2008 baut GSAM kontinuierlich seinen Retail-Vertrieb personell aus. Michael Grüner: "Wir werden auch dieses Jahr weitere Kundenbetreuer einstellen. Denn Berater, die ständig im Kundenkontakt stehen, suchen neue Ansätze, um zu überzeugen und Vertrauen zu schaffen. Hier müssen wir als Fondsgesellschaft helfen!" Deswegen bietet GSAM seinen Vertriebspartnern aktiv Informationsmaterial und Schulungen an. Mittlerweile existieren mehr als 140 Vertriebsvereinbarungen für die 75 Publikumsfonds, die GSAM in Deutschland und Österreich anbietet. Mittelfristig will Goldman Sachs Asset Management in Deutschland nach Assets under Management zu den ersten fünf ausländischen Fondsgesellschaften gehören.



Executive Director
Frau Monika Schaller
Leiterin Unternehmenskommunikation Deutschland, Schweiz, Österreich & Osteuropa
Tel.: +49 (69) 7532 2644
Fax: +49 (69) 7532 2800
E-Mail:

Goldman Sachs Asset Management c/o Stockheim Media
Frau Tanja Klatt

Tel.: +49 69 / 133896-13
Fax: +49 69 / 133896-19
E-Mail: tk@stockheim-media.com

Goldman, Sachs & Co. oHG
MesseTurm | Friedrich-Ebert-Anlage 49
60308 Frankfurt
http://www.gs.com

dvb-Pressespiegel abonnieren
Erhalten Sie täglich die 8 wichtigsten Mel- dungen zu Versicherungs- und Finanzthemen.
Hier anmelden:
dvb-Newsletter: die Entscheidungshilfe!
Psychonomics: 1. Platz Aktualität / 2.Platz Entscheidungsrelevanz für Versicherungs- und Finanzmakler
 
AGB | Datenschutz | Hilfe | Impressum | Sitemap | Team | Werbung & Preise

© deutsche-versicherungsboerse.de