Informationen und Wissen für die Versicherungs- und Finanzdienstleistungsbranche Registrieren Abo Einloggen
Rotes Informations-Icon
Passwort vergessen? Kein Konto? Kostenlos registrieren...

dvb-Pressespiegel

Artikel und Pressemitteilungen aus der Versicherungs- und Finanzdienstleistungsbranche

27.02.2015 - fundresearch.de Griechen in Angst vor dem Finanzkollaps

ATHEN (dpa-AFX) - Die Griechen spüren schon den Sturm, der aus der Ferne bedrohlich auf sie zuzieht. Alle hoffen, dass es nicht die große humanitäre Katastrophe wird, die ein chaotischer Grexit, der Austritt aus dem Euroland, mit sich bringen würde. In Cafés, beim Friseur, in der Schule, am Arbeitsplatz, überall gibt es nur noch ein Thema: Werden wir es schaffen? Wird Griechenland im Euroland bleiben? Oder werden wir pleitegehen und endgültig verarmen? Und was wird aus unseren Kindern? Wandern sie aus? "Mein Sohn hat studiert, er suchte vier Jahre lang Arbeit und jetzt ist er weg", sagt Spyros Mihas, ein 58 Jahre alter Hotelangestellter. Der Sohn, ein Elektroingenieur, hat endlich Arbeit gefunden - in Saudi-Arabien. Seine schwangere Frau und seinen kleinen Sohn musste er zurücklassen. Zum Artikel...

Verwandte Themen in dem Medium "DIE WELT.de"

dvb-Pressespiegel abonnieren
Erhalten Sie täglich die 8 wichtigsten Mel- dungen zu Versicherungs- und Finanzthemen.
Hier anmelden:
dvb-Newsletter: die Entscheidungshilfe!
Psychonomics: 1. Platz Aktualität / 2.Platz Entscheidungsrelevanz für Versicherungs- und Finanzmakler
 
AGB | Datenschutz | Hilfe | Impressum | Sitemap | Team | Werbung & Preise

© deutsche-versicherungsboerse.de