Informationen und Wissen für die Versicherungs- und Finanzdienstleistungsbranche Registrieren Abo Einloggen
Rotes Informations-Icon
Passwort vergessen? Kein Konto? Kostenlos registrieren...

dvb-Pressespiegel

Pressemitteilung vom 03.07.2007
Werbung

Gries & Heissel wieder mit Top-Ranking für Vermögensverwaltung

Ausgewogene Strategie mit Performance von 13,04% unter den fünf Besten

Wiesbaden Die Gries & Heissel Bankiers AG ist von firstfive als einer der Top Five Vermögensverwalter im Bereich der ausgewogenen Anlagestrategie ausgezeichnet worden. Diese aktuelle Bewertung des unabhängigen Controlling- und Rankinginstituts basiert auf der Performance für den Zeitraum 1. Juni 2006 bis 31. Mai 2007. Mit einem Plus von 13,04 Prozent innerhalb dieses Zeitraums sicherte sich die Privatbank mit Hauptsitz in Wiesbaden wieder einen Platz unter den Top Five. Gries & Heissel war von firstfive im letzten Jahr sechs Mal als einer der fünf Besten ausgezeichnet worden.

Das exklusive Bankhaus hat seinen Schwerpunkt im Bereich Private Banking. Anspruchsvolle Kunden finden hier maßgeschneiderte Konzepte für die Vermögensanlage und -verwaltung. Dabei verstehen sich die Bankiers als Finanzarchitekten, die die Vermögenssituation ihrer Kunden ganzheitlich analysieren und individuelle Konzepte für jeden einzelnen Kunden entwickeln, die genau auf seine Risikoneigung, seine aktuelle Lebensphase und seine persönlichen Präferenzen zugeschnitten sind. Die Auswahl der geeigneten Anlagen erfolgt dabei unter dem Stichwort „Best select“ vollkommen unabhängig von einzelnen Anbietern aus dem gesamten Angebot am Markt und orientiert sich rein an Performance und Chancen.



Frau Martina Faßbender
Tel.: 0611 773 25 71
Fax: 0611 773 2968
E-Mail: martina.fassbender@deltalloyd.de

Delta Lloyd Deutschland AG
Wittelsbacherstr. 1
65189 Wiesbaden
www.deltalloyd.de

Über Gries & Heissel:

Die Privatbank Gries & Heissel Bankiers AG wurde 1986 in Berlin gegründet, 2000 wurde der Hauptsitz nach Wiesbaden verlegt. Weitere Standorte gibt es in Düsseldorf und Hamburg. Deutschlandweit beschäftigt die Bank derzeit 55 Mitarbeiter und verwaltet ein Vermögen von 323 Mio. Euro.

Seit 1999 gehört Gries & Heissel zur Delta Lloyd Deutschland AG. Dieser integrierte Finanzdienstleister ist hundertprozentige Tochter der Delta Lloyd Groep, Amsterdam, und damit Teil der britischen Aviva-Gruppe. Das Unternehmen bietet aus einer Hand ein breites Spektrum an Finanz-, Anlage- und Vorsorgeprodukten sowie kompetente Beratung in allen Finanzfragen. Zu Delta Lloyd gehören in Deutschland neben der Delta Lloyd und der Hamburger Lebensversicherung, einer Pensionskasse und einer Beratungsgesellschaft für betriebliche Altersvorsorge auch eine Bank mit Schwerpunkt Private Banking, die Delta Lloyd Investment Managers GmbH sowie eine Immobiliengesellschaft und ein Vermittler von Immobilienfinanzierungen.

dvb-Pressespiegel abonnieren
Erhalten Sie täglich die 8 wichtigsten Mel- dungen zu Versicherungs- und Finanzthemen.
Hier anmelden:
dvb-Newsletter: die Entscheidungshilfe!
Psychonomics: 1. Platz Aktualität / 2.Platz Entscheidungsrelevanz für Versicherungs- und Finanzmakler
 
AGB | Datenschutz | Hilfe | Impressum | Sitemap | Team | Werbung & Preise

© deutsche-versicherungsboerse.de