Anzeige
23.09.2009 - dvb-Presseservice

Große Umfrage zur Pflegezusatzversicherung

Die stationäre Unterbringung in einem Pflegeheim kostet im Schnitt 3.400 Euro pro Monat. Die gesetzliche Pflegeversicherung übernimmt hiervon nicht einmal 1.500 Euro pro Monat. So bleiben Pflegebedürftige bzw. deren Angehörige auf gewaltigen Kosten sitzen.

ino24 vergleicht seit über 20 Jahren Versicherungen und hat sich aktuell das Thema Pflegeversicherung vorgenommen. „Dass eigentlich jeder eine Pflegeversicherung braucht ist Grund genug, sich diesem Thema anzunehmen. Unser Vergleich soll aber auf den tatsächlichen Wünschen der Menschen aufbauen und nicht einfach irgendein Vergleich werden“, so Peter Föll, Vorstand der ino24 AG.

„400.000 Kunden haben wir bereits gefragt. Da unsere Kunden für das Thema Versicherungen sensibilisiert  sind, suchen wir nun einfach weitere Personen, die an einer kleinen Umfrage teilnehmen. Wir möchten wissen, ob deren Meinung ebenso eindeutig ist, wie die unserer Kunden“.

Auf www.vermittlerumfragen.de können Interessierte anonym ihre Meinung zum Thema abgeben, indem sie einfach ein paar Fragen beantworten. Die Umfrage endet am 01.10.2009. Teilnehmer können auch an einer Verlosung von Preisen teilnehmen.



Herr Peter Föll
Vorstand
Tel.: 07144 8080
Fax: 07144 808500
E-Mail: foell@ino24.de

ino24 AG
Ein Unternehmen der Hubert Burda Media
Riedbachstr. 5
74385 Pleidelsheim
www.ino24.de

ino24 ist eine Beteiligung der Hubert Burda Media und wurde 1987 gegründet. Peter Föll ist Gründer und heutiger Vorstand der ino24 AG. Unter www.ino24.de können Endverbrauer Versicherungen vergleichen und zum Teil direkt online abschließen.