Anzeige
16.07.2008 - dvb-Presseservice

Höchstbewertungen für Vorsorgeprodukte des MÜNCHENER VEREIN

Die MÜNCHENER VEREIN Lebensversicherung a.G. erhielt in der aktuellen Untersuchung von Franke & Bornberg für drei Vorsorgeprodukte die Top-Bewertungen FFF.

Mit FFF ausgezeichnet wurden neben der zu Beginn dieses Jahres neu eingeführten Fondsrente MV FLEXI-RENTE invest – die sich unter anderem durch einen überdurchschnittlichen Rentengarantiefaktor von bis zu 93% auszeichnet – auch noch die fondsgebundene Rürup-Rente sowie die Berufsunfähigkeitszusatzversicherung in der Kategorie Premium-BUZ.

Damit wird dem als starkes Krankenversicherungsunternehmen bekannten MÜNCHENER VEREIN auch seine überdurchschnittliche Produktqualität im Lebensversicherungsbereich bestätigt. Als teilweise exklusiver Durchführungspartner von bAV-Verträgen bei Verbänden sowie bei seinen vielen freien Vertriebspartnern bietet sich dem MÜNCHENER VEREIN mit diesen Top-Produkten ein hervorragender Ansatz für sein qualifiziertes Lebensversicherungsgeschäft.

 

Weitere Infos zur Privaten Krankenversicherung des MV finden Sie unter www.muenchener-verein.de oder unter
0180-222 3 444 oder 089/5152-1000


 



Frau Daniela Dieling
Pressereferentin
Tel.: 0 89 / 51 52 - 11 54
Fax: 0 89 / 51 52 - 31 54
E-Mail: dieling.daniela@muenchener-verein.de

Münchener Verein Versicherungsgruppe
Pettenkoferstr. 19
80336 München
www.muenchener-verein.de