Anzeige
26.06.2006 - dvb-Presseservice

HALLESCHE Krankenversicherung mit BISS – dem neuen Zahn-Schutzbrief für gesetzlich Versicherte

BISS heißt die Antwort der HALLESCHE auf immer geringere Zahnersatz-Leistungen der gesetzlichen Krankenkassen. Mit dem Zahn-Schutzbrief BISS können gesetzlich Versicherte darauf vertrauen, dass Zahnersatz optimal abgesichert ist.

Für einfachen Zahnersatz entstehen dem Kunden keinerlei Kosten. Bei höherwertigem Zahnersatz, Implantaten oder Inlays sind 80% der gesamten Kosten abgedeckt. Die HALLESCHE garantiert, dass der Versicherungsschutz auch bei zukünftigen gesetzlichen Änderungen voll erhalten bleibt. Werden zum Beispiel die Festzuschüsse der Krankenkassen für Zahnersatz gekürzt, füllt BISS die neue Lücke automatisch auf. Zudem enthält der neue Zahn-Schutzbrief Leistungen für professionelle Zahnreinigung.

BISS schließt die Lücken im Mund, ohne neue Löcher in den Geldbeutel zu reißen. So bezahlt ein 33-jähriger Mann nur 17,85 Euro und eine 33-jährige Frau 19,84 Euro im Monat für diesen umfassenden Zahnschutz.

BISS bietet weitere Vorteile. Es sind nur zwei einfache Gesundheitsfragen mit Ja oder Nein zu beantworten. Der Zahn-Schutzbrief kann wahlweise in Papierform oder – ein weiteres Plus – schnell und einfach online abgeschlossen werden.



Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Frau Kerstin Sigle
Tel.: 07 11/66 03-29 27
Fax: 0711/6603-7501 2927
E-Mail: presse@hallesche.de

Verbund ALTE LEIPZIGER – HALLESCHE
Alte Leipziger-Platz 1
61440 Oberursel
Deutschland
http://www.hallesche.de/