dvb-Pressespiegel

Werbung
21.04.2009 - dvb-Presseservice

HALLESCHE ausgezeichnet: 1. Rang im Segment Private Pflege-Zusatzversicherung bei Umfrage von experten-Report

In der Vermittler-Befragung STATUS QUO! der experten Netzwerk GmbH wurde die HALLESCHE Krankenversicherung von unabhängigen Vermittlern zu einem der führenden Versicherungsunternehmen in der privaten Krankenversicherung gewählt. Im Segment Pflege-Zusatzversicherung errang die HALLESCHE als wichtigster Geschäftspartner den 1. Platz.

1.529 Entscheider der Finanz- und Versicherungswirtschaft beteiligten sich an der Abstimmung. Wiltrud Pekarek, Mitglied des Vorstands der HALLESCHE Krankenversicherung, freut sich über die Anerkennung: „Im Segment der privaten Pflege-Zusatz­versicherung wurde die HALLESCHE auf den 1. Platz gewählt. Darüber freuen wir uns sehr. Für diese Auszeichnung und das Vertrauen in die Kompetenz der HALLESCHE bedanken wir uns herzlich bei den Teilnehmern und bei unseren Geschäftspartnern.“

Die Pflegeversicherung ist für die HALLESCHE von besonderer Bedeutung. 1985 war das Unternehmen der erste bundesweite Anbieter einer Pflegeversicherung – lange vor Einführung der gesetzlichen Absicherung. 2007 wurden mit dem Pflegetagegeldtarif OLGA neue Maßstäbe in der Absicherung des Pflegerisikos gesetzt. Beispielsweise steht die „24-Stunden-Garantie“ dafür, dass innerhalb eines Tages Serviceleistungen für Pflegebedürftige und ihre Angehörigen organisiert werden.



Frau Kerstin Sigle
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Tel.: 07 11/66 03-29 27
Fax: 0711/6603-2669
E-Mail: presse@hallesche.de

HALLESCHE
Krankenversicherung auf Gegenseitigkeit
Reinsburgstraße 10
70178 Stuttgart
www.hallesche.de




dvb-Newsletter
Immer hochaktuell und relevant - das kostenlose Newsletter-Abo.
Jetzt anmelden...
Psychonomics: 1. Platz Aktualität / 2.Platz Entscheidungsrelevanz für Versicherungs- und Finanzmakler
AGB |  Datenschutz |  Hilfe |  Impressum |  Sitemap |  Team |  Mediadaten
© deutsche-versicherungsboerse.de