Informationen und Wissen für die Versicherungs- und Finanzdienstleistungsbranche Registrieren Abo Einloggen
Rotes Informations-Icon
Passwort vergessen? Kein Konto? Kostenlos registrieren...

dvb-Pressespiegel

Pressemitteilung vom 25.01.2008
Werbung

HALLESCHE ist „Sehr gut“ (A+)

Zum 10. Mal von ASSEKURATA bestätigt

Stuttgart, Januar 2008. Jubiläum: Als erster Krankenversicherer erhält die HALLESCHE zum 10. Mal in Folge von der unabhängigen Ratingagentur ASSEKURATA das begehrte Prädikat „Sehr gut“ (A+). Mit dieser Auszeichnung wird die Wettbewerbsfähigkeit und Qualität des Unternehmens sowie seiner Produkte wiederholt eindrucksvoll bestätigt.

ASSEKURATA bewertet in seinen Ratings die Besonderheiten des Krankenversicherungsmarkts aus Kundensicht. Die Beitragsstabilität spielt deshalb eine besondere Rolle. Die HALLESCHE wurde hier mit „Sehr gut“ bewertet, ebenso in den Teilqualitäten Erfolg und Wachstum/Attraktivität im Markt. Für die Kundenorientierung wurde das Urteil „Gut“ vergeben. Die Unternehmenssicherheit der HALLESCHE wird von der unabhängigen Ratingagentur als „Exzellent“ eingestuft.

„Die nun schon zum 10. Mal in Folge vergebene Auszeichnung „Sehr gut“ bestätigt unsere langfristige Strategie. Die HALLESCHE ist dauerhaft der richtige Partner für die Absicherung der finanziellen Folgen von Gesundheitsrisiken.“ Otmar Abel, stellvertretender Vorsitzender des Vorstands der HALLESCHE Krankenversicherung.



Frau Kerstin Sigle
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Tel.: 07 11/66 03-29 27
Fax: 0711/6603-7501 2927
E-Mail: presse@hallesche.de

HALLESCHE
Krankenversicherung auf Gegenseitigkeit
Reinsburgstraße 10
70178 Stuttgart
www.hallesche.de

dvb-Pressespiegel abonnieren
Erhalten Sie täglich die 8 wichtigsten Mel- dungen zu Versicherungs- und Finanzthemen.
Hier anmelden:
dvb-Newsletter: die Entscheidungshilfe!
Psychonomics: 1. Platz Aktualität / 2.Platz Entscheidungsrelevanz für Versicherungs- und Finanzmakler
 
AGB | Datenschutz | Hilfe | Impressum | Sitemap | Team | Werbung & Preise

© deutsche-versicherungsboerse.de