Anzeige
04.09.2008 - dvb-Presseservice

Hamburg: Netfonds, der am schnellsten wachsende Pool in Deutschland* macht einen Wechsel jetzt noch attraktiver!

*cash 9/2008, unabhängige Anbieter mit testierten Zahlen

Im Laufe des Sommers hat Netfonds mit Oppenheim Fondstrust und der FondsServiceBank (FSB) zwei weitere namhafte Plattformen in sein Angebot aufgenommen und bietet seinen Partnern nun größtmögliche Freiheit bei der Wahl der Depotstelle.

Mit einer vollständig überarbeiteten Software zur Performanceauswertung und integrierter Schnittstelle zu zwei marktführenden Programmen im Bereich Markowitz-Portfoliooptimierung ist auch die Technik bestens fürs Jahresendgeschäft gerüstet.

Und last not least: Die Aktion „Depotübertrag“ mit bis zu € 15.000,-- Prämie  bei besten Konditionen im Fonds- und Wertpapiergeschäft.

Zu allen Themen informiert Netfonds ausführlich auch in Ihrer Nähe auf der „Einer für Alle“ Tour in den kommenden Wochen.

Weitere Informationen und Anmeldung hier.

Oder Sie besuchen uns auf der DKM in Dortmund.

Netfonds - Service für die Besten!



Herr Lars Lüthans
Tel.: +49 (0) 40-822267-370
Fax: +49 (0) 40-822267-100

Netfonds broker alliance - netfonds GmbH
Süderstr. 30
20097 Hamburg
www.netfonds.de