Anzeige
30.08.2010 - dvb-Presseservice

Hans-Herbert Rospleszcz 60 Jahre

Am 1. September 2010 vollendet Hans-Herbert Rospleszcz, Vorstandsmitglied der Dialog Lebensversicherungs-AG, sein 60. Lebensjahr. Nach Mathematikstudium an der Universität Hannover begann Rospleszcz 1979 seine Laufbahn bei der heutigen Generali Deutschland Gruppe, der er sein gesamtes Berufsleben treu blieb. Über viele Jahre verantwortete er bei den Generali Versicherungen, München, das Vorstandsressort Leben. Von 1991 bis 2002 war er bereits Mitglied des Vorstands der Dialog Lebensversicherung und wurde zum 1. Januar 2009 in gleicher Funktion mit Zuständigkeit für die Bereiche Betrieb, IT, Mathematik, Kapitalanlagen und Personal bestellt.

Hans-Herbert Rospleszcz ist verheiratet und hat drei Töchter.



Herr Dr. Hans-Jürgen Danzmann
Presse
Tel.: +49 7761 2710
Fax: +49 7761 2710
E-Mail: presse@dialog-leben.de

Dialog Lebensversicherungs-AG
Halderstraße 29
86150 Augsburg
www.dialog-leben.de