Druckversion
Anzeige
09.07.2009 - dvb-Presseservice

Heidelberger Leben am Start

Versicherer unterstützt Trainer der MLP AG bei Rallye-Wettkampf Heidelberg (09.07.2009) – Die Heidelberger Lebensversicherung AG unterstützt den Dozenten der MLP Corporate University Michael Stadelmann beim Rallye-Sprint in Pohlheim. Der Versicherer ist Hauptsponsor des Audi S2 Quattro-Fahrers und ermöglicht ihm mit seiner Unterstützung den Wiedereinstieg ins Wettkampfgeschehen. Bei dem Rennen an diesem Wochenende gilt Stadelmann als einer der Top-Favoriten.

Dank des Engagements der Heidelberger Leben kann der MLP-Mitarbeiter Stadelmann nach einer anderthalbjährigen Wettkampfpause nun wieder aktiv am Rallye-Sport teilnehmen. Aufgrund seiner herausragenden Platzierungen in der Vergangenheit gehört er beim Sprint-Rennen im mittelhessischen Pohlheim an diesem Samstag, 11. Juli, zum Kreis der Favoriten für den Sieg.

„Stadelmann ist ein dynamischer Typ mit einem starken Willen zum Sieg. Als Trainer der Heidelberger MLP AG verkörpert er die Region Rhein-Neckar auf hervorragende Art und Weise. Wir sind stolz, Michael Stadelmann bei seinem Wiedereinstieg in den aktiven Rallye-Sport unterstützen zu können“, so der Pressesprecher der Heidelberger Leben Matthias Pawlowski.

Für das Spint-Rennen an diesem Samstag in Pohlheim drückt die Heidelberger Leben die Daumen.

Die nächste große Veranstaltung im Rennzirkus ist für Michael Stadelmann und seinen Hauptsponsor Heidelberger Leben auch schon in Sicht. Am 29. August wird er bei der traditionellen ADAC Limes Rallye starten.
* * *
Zeichen (inkl. Leerzeichen): 1.504
* * *
Der Abdruck ist frei.
* * *



Herr Matthias Pawlowski
Leiter Presse und Öffentlichkeitsarbeit
Tel.: (06221) 872-2556
E-Mail: matthias.pawlowski@hbosplc.com

Heidelberger Lebensversicherung AG
Forum 7
69126 Heidelberg
www.heidelberger-leben.de

Die Heidelberger Lebensversicherung AG ist ein Spezialist für Altersvorsorgelösungen und einer der Top-Anbieter fondsgebundener Lebensversicherungen im deutschen Markt. Das Unternehmen wurde 1991 als deutscher Lebensversicherer unter dem Namen MLP Lebensversicherung AG gegründet und ist seit 2005 unter dem Namen Heidelberger Leben am Markt aktiv. Mit ihren rund 250 Mitarbeitern verwaltet die Gesellschaft derzeit ein Vermögen von 2,5 Milliarden Euro.

URL: www.deutsche-versicherungsboerse.de/pressespiegel/Heidelberger-Leben-am-Start-ps_14678.html