Informationen und Wissen für die Versicherungs- und Finanzdienstleistungsbranche Registrieren Abo Einloggen
Rotes Informations-Icon
Passwort vergessen? Kein Konto? Kostenlos registrieren...

dvb-Pressespiegel

Pressemitteilung vom 15.11.2007
Werbung

Helmut van Wesel leitet die Plansecur-Niederlassung Nord

Bremen/Kassel, November 2007 - Helmut van Wesel ist der neue Leiter der Niederlassung Nord bei der Finanzberatungsgesellschaft Plansecur. In dieser Funktion ist der 50-Jährige unter anderem für die Organisation des Vertriebes, die dezentrale Beraterschulung sowie die Beratergewinnung und -führung verantwortlich. Als Niederlassungsleiter gehört er der Plansecur-Unternehmensleitung an. Die Niederlassung Nord hat ihren Sitz in Bremen und ist zuständig für die Bundesländer Bremen, Hamburg, Schleswig Holstein und Niedersachsen.

Helmut van Wesel verfügt über mehr als 20 Jahre Vertriebserfahrung in der Finanzdienstleistungsbranche. Vor seinem Wechsel zur Plansecur war er zuletzt als Gebietsdirektor der HVB für die Betreuung selbstständiger Handelsvertreter im Raum Berlin tätig. Davor baute er im Deutsche-Bank-Konzern als Vertriebsleiter in Berlin den mobilen Vertrieb auf und war in dieser Funktion für etwa 100 Finanzberater verantwortlich.
Frühere Stationen in seinem Werdegang waren die Bausparkasse der Deutschen Bank und Wüstenrot.

Als Niederlassungsleiter folgt Helmut van Wesel auf Jens Broder Paysen. Der Plansecur-Gründungsgesellschafter und -Geschäftsführer verantwortet künftig den Geschäftsbereich Akademie. Die Plansecur-Akademie ist das unternehmenseigene Seminarzentrum am Firmensitz in Kassel und organisiert die fachliche Aus- und Weiterbildung der Plansecur-Beraterinnen und -Berater. Die Akademieleitung liegt in den Händen von Jörg Wesel.

Die Plansecur ist eine bundesweit tätige, konzernunabhängige Unternehmensgruppe für systematische Finanzplanung und Vermittlung. Die Plansecur bekennt sich seit ihrer Gründung zu ethischen Grundsätzen. Bundesweit betreuen 270 Berater mehr als 63.000 Kunden. 



Herr Volker Preilowski
Tel.: +49 0561 9355-262
E-Mail: presse@plansecur.de

Plansecur Management GmbH & Co.
Druseltalstraße 150
34131 Kassel
www.plansecur.de

dvb-Pressespiegel abonnieren
Erhalten Sie täglich die 8 wichtigsten Mel- dungen zu Versicherungs- und Finanzthemen.
Hier anmelden:
dvb-Newsletter: die Entscheidungshilfe!
Psychonomics: 1. Platz Aktualität / 2.Platz Entscheidungsrelevanz für Versicherungs- und Finanzmakler
 
AGB | Datenschutz | Hilfe | Impressum | Sitemap | Team | Werbung & Preise

© deutsche-versicherungsboerse.de