Informationen und Wissen für die Versicherungs- und Finanzdienstleistungsbranche Registrieren Abo Einloggen
Rotes Informations-Icon
Passwort vergessen? Kein Konto? Kostenlos registrieren...

dvb-Pressespiegel

Pressemitteilung vom 13.11.2009
Werbung

Herr Alexander Stetter (40) wird Organisationsdirektor bei der 1:1 Assekuranzservice AG.

Die 1:1 Assekuranzservice AG erweiterte zum 1. November 2009 ihre Führungsriege. Neben dem Vorstandsvorsitzenden Jürgen Afflerbach wird Alexander Stetter die vertriebliche Ausrichtung als Organisationsdirektor verantworten. Durch diese Personalie soll der Vorstandsvorsitzende zusätzliche Unterstützung im Vertrieb erfahren.

Alexander Stetter begann seine Vertriebskarriere 1992 bei der Allianz Lebensversicherung in Stuttgart. Darauf folgte die Tätigkeit beim Deutschen Herold, bevor er im Jahr 2000 zur WWK als Bezirksdirektor wechselte. Dort setzte er seinen erfolgreichen Vertriebsweg fort und wurde nach 4 Jahren zum Filialdirektor bestellt. Bei all seinen Tätigkeiten stand stets das organische Wachstum im Vordergrund. In all den Jahren gehörten die Verantwortungsbereiche des Herrn Stetter zu den erfolgreichsten der Unternehmen. Neben zahlreichen Auszeichnungen konnte die Filialdirektion Freiburg unter der Leitung von Herrn Stetter im Jahr 2008 wiederum den Bundessieg der Filialdirektoren erreichen. Neben der Tätigkeit in der Ausschließlichkeitsorganisation verfolgte Herr Stetter stets den Maklermarkt sehr intensiv. „Ich hoffe meinen Erfahrungsschatz in den Bereichen Vertriebsausbau und Personalentwicklung mit einfließen zu lassen, um die 1:1 Assekuranzservice AG letztendlich zum führenden Maklerunternehmen der Branche mit zu entwickeln“, so Alexander Stetter.

„Daher ist es besonders erfreulich, dass es uns gelungen ist Herrn Stetter für die neu gestaltete Stelle des Organisationsdirektors zu gewinnen“, so Afflerbach, „denn damit sind wir sicher, unsere Unternehmensziele noch schneller zu realisieren“.

Mit Wirkung zum 1. November 2009 wurde Alexander Stetter zum Vorstand der DePeMa AG (Deutsche PensionsManagement AG) berufen.

Die Entwicklung der 1:1 Assekuranzservice AG im Jahre 2009 ist besonders positiv zu sehen, denn anders als der Branchentrend, bei dem der Neuzugang im Lebensversicherungsgeschäft stagniert oder rückläufig ist, kann die 1:1 Assekuranzservice AG einen Zuwachs von über 40% aufweisen. Dieser Erfolg ist sehr stark in Verbindung mit dem vertrieblichen Wachstum der 1:1 Assekuranzservice AG zu sehen. Wir werden diesen Weg des Vertriebsaufbaus weiterhin zielstrebig fortführen. Es gilt nach wie vor die Devise, eine flächendeckende Betreuung zu gewährleisten.



Tel.: 0821 / 24 27 852 – 0
Fax: 0821 / 24 27 852 – 279
E-Mail: info@1zu1.ag

1:1 Assekuranzservice AG
Berliner Allee 28
86153 Augsburg
Deutschland
http://www.1zu1.ag/

dvb-Pressespiegel abonnieren
Erhalten Sie täglich die 8 wichtigsten Mel- dungen zu Versicherungs- und Finanzthemen.
Hier anmelden:
dvb-Newsletter: die Entscheidungshilfe!
Psychonomics: 1. Platz Aktualität / 2.Platz Entscheidungsrelevanz für Versicherungs- und Finanzmakler
 
AGB | Datenschutz | Hilfe | Impressum | Sitemap | Team | Werbung & Preise

© deutsche-versicherungsboerse.de