dvb-Pressespiegel

Werbung
01.07.2010 - dvb-Presseservice

Hinweis auf Blog zum Thema Mobilfunkinfrastrukturmarkt

Der Mobilfunkinfrastrukturmarkt der USA ist durch den Boom von Smartphones, Tablet-PCs & Co. einer der attraktivsten Wachstumsmärkte der Welt. Jeden Tag gibt es eine Vielzahl an spannenden Entwicklungen, Fakten und Neuerungen, die das Wachstum kontinuierlich vorantreiben. Da das Thema US-Mobilfunkinfrastruktur in Deutschland allerdings noch nicht voll etabliert ist, ist es für Interessierte wie Investoren, Analysehäuser oder Journalisten in Deutschland noch vergleichsweise aufwendig, aktuelle Informationen zu erhalten.

Aus diesem Grund hat der BAC-Fondsmanager Oliver Schulz, der seit 2009 in den USA lebt und arbeitet, den Blog www.oliverschulz.com gestartet. Die täglichen Informationen stammen aus Gesprächen mit Mobilfunkunternehmen, den Medien und von Analysten und sollen gemeinsam mit den Hintergrundinformationen zu Markt, Mobilfunkunternehmen und Mastbetreibern Interessierten bei Recherchen oder Fragen helfen.



Herr Michael Oehme
Tel.: 06031.9659.800
Fax: 06031.9659.801
E-Mail: info@finanzmarketingberatung.de

FinanzMarketingBeratung
Hoherodskopfstraße 14
61169 Friedberg
http://www.finanzmarketingberatung.de

dvb-Newsletter
Immer hochaktuell und relevant - das kostenlose Newsletter-Abo.
Jetzt anmelden...
Psychonomics: 1. Platz Aktualität / 2.Platz Entscheidungsrelevanz für Versicherungs- und Finanzmakler
AGB |  Datenschutz |  Hilfe |  Impressum |  Sitemap |  Team |  Mediadaten
© deutsche-versicherungsboerse.de