Anzeige
20.10.2009 - dvb-Presseservice

Hiscox mit neuen Produkten auf der DKM

Der Spezialversicherer präsentiert in Dortmund das erweiterte Produktportfolio der Vermögensschaden-Haftpflichtversicherung

München (20. Oktober 2009) – Der Spezialversicherer Hiscox ist in diesem Jahr wieder mit einem Stand auf der internationalen Fachmesse für die Finanz- und Versicherungswirtschaft vertreten.

„Wir wissen die DKM als die bedeutendste Messe unserer Branche zu schätzen. Gerne möchten wir uns mit den anderen Vertretern der Branche austauschen und die Gelegenheit nutzen, unsere neuen Vermögensschaden-Haftpflichtprodukte wie zum Beispiel Media und Medienagenturen by Hiscox für die Medienbranche zu präsentieren“, so Robert Dietrich, Vorstandsvorsitzender der Hiscox AG.

„Professionelle Versicherungsmakler sind seit jeher unsere Partner und deswegen ist uns die Nähe zu den Versicherungsvermittlern so wichtig. Auf der DKM möchten wir vor allem die Kommunikation mit Maklern fortsetzen und Impulse im Bereich Vermögensschaden-Haftpflichtversicherung holen. Weiterhin bin ich sehr auf das Feedback zu unseren neuen Policen für die Medien- und Marketingbranche gespannt“, erklärt Heiko Wichert, Sales Manager Deutschland der Hiscox AG.

Hiscox ist auf der DKM am Stand A04 in der Halle 4 präsent.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:




Frau Daniela Perl

Tel.: +49 (0) 89 54 58 01 564
Fax:
E-Mail: daniela.perl@hiscox.de


Frau Daria Gotto

Tel.: +49 (0) 89 1 21 75 - 348
Fax:
E-Mail: d.gotto@f-und-h.de

Hiscox AG
Oberanger 28
80331 München
http://www.hiscox.de/