dvb-Pressespiegel

Werbung
30.01.2009 - dvb-Presseservice

Horst-Ulrich Stolzenberg ist neuer Vorstand der Deutschen Privatvorsorge AG

Zum Jahresbeginn hat der 46-jährige Diplom-Betriebswirt den Vorstand des neuen Finanzvertriebs verstärkt. Neben Stolzenberg führt Norbert Hergenhahn die Geschäfte der Gesellschaft.

„Wir freuen uns, dass wir mit Horst-Ulrich Stolzenberg eine Führungspersönlichkeit für die Vorstandsbereiche Organisationsentwicklung und Produktmanagement gewinnen konnten“, unterstreicht Hergenhahn die Aufgaben des neuen Managers. Stolzenberg soll zudem die Bereiche Controlling und Personal aufbauen. Seit 2004 war Stolzenberg Geschäftsführer der American Express Finanzmanagement GmbH. Davor war er neun Jahre für die Commerzbank AG tätig, unter anderem als Bereichsleiter Konzernstrategie.

Finanzvertrieb für Privatkunden ab 45

Die Deutsche Privatvorsorge AG richtet sich mit ihrem ganzheitlichen Dienstleistungs- und Beratungsansatz an einkommensstarke Privatkunden, die 45 Jahre und älter sind. Als eigenständige Vertriebsgesellschaft bietet der Finanzvertrieb ein unabhängiges Produktportfolio, das die komplette Palette von Versicherungen bis zu banknahen Finanzdienstleistungen abdeckt. Die Deutsche Privatvorsorge AG mit Sitz in Darmstadt wurde 2008 von der HDI-Gerling Leben-Gruppe gegründet.

www.deutsche-privatvorsorge.de




Herr Axel Baumhöfner
Leiter Unternehmenskommunikation
Tel.: (0 61 51) 95 02-1 12
Fax:
E-Mail: axel.baumhoefner@deutsche-privatvorsorge.de


Frau Myriam Conrad

Tel.: (069) 91 33 31 - 60
Fax: (069) 91 33 31 - 33
E-Mail: mconrad@swk-ffm.de

Deutsche Privatvorsorge AG
Dolivostraße 9
64293 Darmstadt
www.deutsche-privatvorsorge.de



Horst-Ulrich Stolzenberg

dvb-Newsletter
Immer hochaktuell und relevant - das kostenlose Newsletter-Abo.
Jetzt anmelden...
Psychonomics: 1. Platz Aktualität / 2.Platz Entscheidungsrelevanz für Versicherungs- und Finanzmakler
AGB |  Datenschutz |  Hilfe |  Impressum |  Sitemap |  Team |  Mediadaten
© deutsche-versicherungsboerse.de