Anzeige
22.12.2011 - dvb-Presseservice

Horst-Ulrich Stolzenberg neuer Geschäftsführer bei ZSH

- Ausgewiesener Fachmann verstärkt MLP-Tochter. - Gemeinsame Geschäftsleitung mit Mirko See.

Horst-Ulrich Stolzenberg wird zum 1. Januar 2012 neuer Geschäftsführer bei ZSH. Gemeinsam mit Mirko See übernimmt er damit die Leitung des auf Zahnmediziner spezialisierten MLP-Tochterunternehmens. Bert Heinen, bisheriger Geschäftsführer bei ZSH, verlässt das Unternehmen Ende Februar aus privaten Gründen.

Horst-Ulrich Stolzenberg verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Finanzdienstleistungsbranche. Unter anderem war er Bereichsleiter Konzernstrategie Retail Business und Assetmanagement bei der Commerzbank, als Vice President bei American Express verantwortlich für den Finanzdienstleistungsvertrieb sowie Vorstand des Versicherungsmaklers Clarus. Zuletzt arbeitete der Diplom-Betriebswirt als selbstständiger Unternehmensberater. "Wir freuen uns sehr, dass wir mit Horst-Ulrich Stolzenberg einen ausgewiesenen Fachmann gewinnen konnten und sind überzeugt, mit ihm an der Spitze die erfolgreiche Entwicklung bei ZSH fortzusetzen", sagt Muhyddin Suleiman, Vertriebsvorstand bei MLP. "Zugleich danke ich Bert Heinen herzlich für die sehr erfolgreiche Arbeit und wünsche ihm für die Zukunft alles Gute."

MLP hatte den unabhängigen Finanzmakler ZSH Anfang 2009 übernommen und damit seine Marktposition bei Zahnmedizinern gezielt ausgebaut.



Herr Frank Heinemann
Tel.: +49 (0) 6222 308 3513
Fax: +49 (0) 6222 308 1131
E-Mail: frank.heinemann@mlp.de

MLP AG
Alte Heerstr. 40
69168 Wiesloch
http://www.mlp.de