Informationen und Wissen für die Versicherungs- und Finanzdienstleistungsbranche Registrieren Abo Einloggen
Rotes Informations-Icon
Passwort vergessen? Kein Konto? Kostenlos registrieren...

dvb-Pressespiegel

Pressemitteilung vom 14.05.2007
Werbung

IDEAL Leben erneut zum zweitbesten Maklerversicherer gewählt

Die IDEAL Lebensversicherung a.G. wurde von der CHARTA-Börse für Versicherungen AG erneut als zweitbester Maklerversicherer im Bereich der Lebensversicherung ausgezeichnet. Damit konnte die IDEAL ihren Erfolg aus dem Vorjahr bestätigen, als sie erstmals Platz zwei erreichte.

Der Wertung lag eine ausführliche Maklerbefragung des Marktforschungsinstituts psychonomics AG zugrunde, deren Ergebnisse im CHARTA-Qualitätsbarometer 2007 nachzulesen sind.

Rainer M. Jacobus, Vorstandsvorsitzender der IDEAL Lebensversicherung a.G., der die Ehrung beim CHARTA-Messeplatz in Neuss entgegen nahm, sieht sich in der Einschätzung seines Unternehmens bestätigt: „Die Abstimmung der CHARTA Börse hat gezeigt, dass weniger die Großkonzerne zu den Favoriten der Makler gehören, sondern vor allem spezialisierte Anbieter wie es die IDEAL im Segment 50plus ist. Die Auszeichnung freut uns ganz besonders, da sie von unabhängigen Vermittlern stammt, die wir als unsere Kunden ansehen und die bei uns im Mittelpunkt der gesamten Unternehmenstätigkeit stehen.“



Herr Gerald Herde
Tel.: (030)2587-435
Fax: (030)2587-8 435
E-Mail: herde@ideal-versicherung.de

IDEAL Lebensversicherung a.G.
Kochstraße 66
10969 Berlin
http://www.ideal-versicherung.de

dvb-Pressespiegel abonnieren
Erhalten Sie täglich die 8 wichtigsten Mel- dungen zu Versicherungs- und Finanzthemen.
Hier anmelden:
dvb-Newsletter: die Entscheidungshilfe!
Psychonomics: 1. Platz Aktualität / 2.Platz Entscheidungsrelevanz für Versicherungs- und Finanzmakler
 
AGB | Datenschutz | Hilfe | Impressum | Sitemap | Team | Werbung & Preise

© deutsche-versicherungsboerse.de