Anzeige
07.12.2011 - dvb-Presseservice

IDEAL PflegeRente zum 20. Mal beliebteste Pflegeversicherung

Nach den Top-Platzierungen bei Morgen & Morgen und der Stiftung Warentest erzielte die IDEAL PflegeRente nun einen weiteren großen Erfolg. Bereits zum 20. Mal in Folge wurde sie in einer regelmäßigen Umfrage zur beliebtesten Pflegeversicherung Deutschlands innerhalb der Maklerbranche gewählt.

Seit fünf Jahren befragen die bbg Betriebsberatungs GmbH und die SMARTcompagnie GmbH vierteljährlich unabhängige Vermittler nach ihren Favoriten in verschiedenen Versicherungssparten. Anfang Dezember wurden nun die Ergebnisse der 20. Umfrage präsentiert. In der Kategorie Pflegeversicherung hat seit der erstmaligen Durchführung im Jahr 2007 bis heute ausschließlich die IDEAL Lebensversicherung a.G. den ersten Platz belegt.

Mit der 2002 eingeführten IDEAL PflegeRente ist die Gesellschaft seit Jahren Marktführer bei Pflegerenten. Bekannt ist sie dabei für ihre kundenfreundliche Leistungsprüfung und ihre außergewöhnliche Flexibilität bei der Beitragszahlung und beim versicherten Leistungsniveau.



Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Herr Gerald Herde
Tel.: (030)2587-435
Fax: (030)2587-8 435
E-Mail: herde@ideal-versicherung.de

IDEAL Versicherung AG
Kochstraße 26
10969 Berlin
http://www.ideal-versicherung.de