Informationen und Wissen für die Versicherungs- und Finanzdienstleistungsbranche Registrieren Abo Einloggen
Rotes Informations-Icon
Passwort vergessen? Kein Konto? Kostenlos registrieren...

dvb-Pressespiegel

Pressemitteilung vom 05.10.2011
Werbung

INKA INVEST/Admiral Unternehmensgruppe besetzt Leitung Kommunikation durch ausgewählte Persönlichkeit

Mit Dr. rer. nat. Hans Joachim Huf erfahrenen Spezialisten für die Einschätzung mittelständisch geprägter Unternehmen gefunden

Die in Wiesbaden ansässige INKA INVEST/Admiral Unternehmensgruppe, die sich auf die Finanzierung kleinerer und mittelständischer Unternehmen sowie deren Begleitung bei Wachstumsstrategien konzentriert, hat die Funktion des Leiters Außenkommunikation mit Dr. rer. nat. Hans Joachim Huf (Jahrgang 1938) hochkarätig besetzt. Künftig wird er als Sprachrohr der Wiesbadender Mittelstandsfinanzierer fungieren.

Der studierte Chemiker war selbst in mehreren Managementfunktionen von national wie international agierenden pharmazeutischen Gesellschaften und Unternehmen aus dem Bereich Elektrotechnik und Maschinenbau tätig. Zudem in dem Bundesministerium, das sich auf die Entwicklung neuer Technologien konzentriert. Dr. Huf ist dabei selbst Inhaber von mehr als 20 Patenten, die er über die Jahre entwickelt hat. Seit 1983 ist er zudem als Geschäftführer der IPG GmbH beratend und begleitend im Geschäftsfeld der neuen Technologien tätig.

Der begeisterte Motorsportler ist darüber hinaus Dozent sowie Professor am Staatlichen Studienkolleg an der Universität Mainz und Wissenschaftliches Mitglied am Max-Planck-Institut für den Bereich Chemie.

„Wir freuen uns über die Entscheidung von Herrn Dr. Huf, unsere Unternehmensgruppe mit seinem Know-how und seinen Kontakten zu unterstützen, und setzen hier auf eine langjährige Zusammenarbeit. Von besonderem Vorteil ist dabei seine Expertise in Geschäftsfeldern, auf die wir uns mit der INKA INVEST/Admiral-Unternehmensgruppe spezialisiert haben“, sagt Tamer Zincidi, als Geschäftsleitung in der Unternehmensgruppe für vertriebliche Fragen verantwortlich.



Herr Michael Oehme
Tel.: 06031.9659.800
Fax: 06031.9659.801
E-Mail: info@finanzmarketingberatung.de

INKA INVEST Mezzanine GmbH & Co. KG
Rheinstraße 30-32
65185 Wiesbaden

Die INKA INVEST Mezzanine GmbH & Co. KG mit Sitz in Wiesbaden agiert als vermögensverwaltende Kommanditgesellschaft und investiert mit ihrem Kapitalmarktprogramm breit gestreut in mittelständische Unternehmen vornehmlich in Wachstumsphasen. INKA INVEST stärkt so die Eigenkapitalbasis dieser Unternehmen, woraus sich für Privatanleger lukrative Renditechancen ableiten lassen. Die direkte Beteiligung an Unternehmen des Mittelstands gewährt damit profitable Gewinne aus der wirtschaftlichen Entwicklung in Deutschland.

dvb-Pressespiegel abonnieren
Erhalten Sie täglich die 8 wichtigsten Mel- dungen zu Versicherungs- und Finanzthemen.
Hier anmelden:
dvb-Newsletter: die Entscheidungshilfe!
Psychonomics: 1. Platz Aktualität / 2.Platz Entscheidungsrelevanz für Versicherungs- und Finanzmakler
 
AGB | Datenschutz | Hilfe | Impressum | Sitemap | Team | Werbung & Preise

© deutsche-versicherungsboerse.de