Anzeige
14.02.2007 - dvb-Presseservice

INTERIURA INTERNATIONAL AG verstärkt Führungsspitze: Roland Jahn neu im Vorstand

Die INTERIURA INTERNATIONAL AG, der internationale Schadenregulierer des ARAG Konzerns, hat seine Führungsspitze erweitert. Roland Jahn unterstützt seit Februar 2007 Thomas Bungard im INTERIURA-Vorstand bei der operativen Leitung der Gesellschaft.

Als neues Vorstandsmitglied übernimmt Roland Jahn (47) die Verantwortung für die Bereiche IT, Schaden, Organisation und Dienstleistung. Der gelernte Versicherungs-Kaufmann und Versicherungsfachwirt begann seine berufliche Laufbahn 1983 als Schadenbearbeiter der SOVAG (Schwarzmeer und Ostsee Versicherungs- Aktiengesellschaft). Bei diesem Spezialisten im Ost-West-Geschäft mit Schwerpunkt auf Transport- und Kraftfahrtversicherungen übernahm er später Führungspositionen als IT-Leiter und zuletzt als Leiter der SOVAGZweigniederlassung in Köln.

„Wir freuen uns, mit Roland Jahn das Vorstandsteam der INTERIURA kompetent erweitern zu können. Zugleich unterstreicht diese Erweiterung die wichtige Rolle der INTERIURA als internationaler Schadenabwickler im ARAG Konzern“, betont Dr. Johannes Kathan, ARAG Konzernvorstand International und Vorstandsvorsitzender der INTERIURA INTERNATIONAL AG. Die INTERIURA ist ein wichtiges strategisches Geschäftsfeld im Verbund des ARAG Konzerns, der erst im vergangenen Jahr in den weiteren Ausbau seiner 100-prozentigen Tochtergesellschaft investiert hat.

Ein Foto von Herrn Roland Jahn in einem druckfähigen Format finden
Sie unter http://www.ARAG.de/de/presse/unternehmensmeldungen/.



Hauptabteilungsleiter Konzernkommunikation und Pressesprecher
Herr Klaus Heiermann
Tel.: (++49) 0211 / 963 2219
Fax: (++49) 0211 / 963 2220
E-Mail: klaus.heiermann@ARAG.de

ARAG Allgemeine Versicherungs-AG
ARAG Platz 1
40464 Düsseldorf
Deutschland
www.arag.de