Anzeige
09.06.2009 - dvb-Presseservice

INVERS Versicherungsvermittlung GmbH ist einziger großer Pool in Deutschland mit drei mal 5 grünen Punkten im experten Rating

Der Maklerpool INVERS GmbH aus Leipzig, einer der größten Maklerpools in Deutschland, ist gleichzeitig der einzige große Maklerpool Deutschlands, der drei mal hintereinander (2006, 2007, 2008) im experten-rating 5 grüne Punkte erreichen konnte.

Diese Transparenz-Auszeichnung reiht sich nahtlos in die Geschäftsphilosophie der INVERS GmbH ein, die u. a. darin besteht, dass ein Maklerpool sowohl seinen Vertriebspartnern, wie auch seinen Produktpartnern zu Transparenz und Ehrlichkeit verpflichtet ist, auch wenn gerade Letzteres nicht immer unbedingt populär ist.

So war die INVERS GmbH beispielsweise der einzige große Pool, der von Anfang an darauf aufmerksam machte, dass eine Zusammenarbeit zwischen Maklerpools und Mehrfachagenten im Sinne der Vermittlerrichtlinie nicht möglich sein wird.

Erst vor kurzer Zeit rief die INVERS GmbH in Sachen Pool-Rankings bzw. Pool-Hitlisten zu mehr Transparenz und Ehrlichkeit auf. Die Presse wurde aufgefordert zu solchen Rankings bzw. Hitlisten nur noch tatsächlich belegbare Zahlen, mithin Zahlen und Daten der Geschäftsberichte zu verwenden.



Herr Udo Rummelt
Tel.: 0341/5256 -129
Fax: 0341/5256 -201
E-Mail: Udo.Rummelt@invers-gruppe.de

INVERS Versicherungsvermittlungs GmbH
Sportplatzweg 15
04178 Leipzig
http://www.invers-gruppe.de

Zur INVERS Versicherungsvermittlungs GmbH
Die INVERS GmbH ist einer der bestandsgrößten Maklerpools Deutschlands. An dem in Leipzig beheimateten und für seine Transparenz mehrfach ausgezeichneten Maklerpool bestehen weder offene noch verdeckte Beteiligungen von Versicherungs- bzw. Fondsgesellschaften oder sonstigen Unternehmen. Für Versicherungsmakler ist die INVERS GmbH damit Markt-Garant wirklicher Unabhängigkeit und idealer Partner für die Bereiche Versicherungen, Investmentfonds und Bausparen. Nähere Informationen zur INVERS GmbH erhalten Sie z. B. unter http://www.inverspartner.de.