Informationen und Wissen für die Versicherungs- und Finanzdienstleistungsbranche Registrieren Abo Einloggen

dvb-Pressespiegel

Artikel und Pressemitteilungen aus der Versicherungs- und Finanzdienstleistungsbranche

29.05.2015 - DIE WELT.de IWF-Chefin Lagarde - Grexit "ist eine Möglichkeit"

Am Rande des Treffens der Finanzminister der G-7-Gruppe hat IWF-Chefin Christine Lagarde einen Grexit nicht ausgeschlossen. Er wäre zwar "kein Spaziergang", doch eine "umfassende Lösung" sei fern. Zum Artikel...

Verwandte Themen in den Medien DIE WELT.de und Die Zeit:

dvb-Pressespiegel abonnieren
Erhalten Sie täglich die 8 wichtigsten Mel- dungen zu Versicherungs- und Finanzthemen.
Hier anmelden:
dvb-Newsletter: die Entscheidungshilfe!
Psychonomics: 1. Platz Aktualität / 2.Platz Entscheidungsrelevanz für Versicherungs- und Finanzmakler
 
AGB | Datenschutz | Hilfe | Impressum | Sitemap | Team | Werbung & Preise

© deutsche-versicherungsboerse.de